Wir gewinnen heute 3:1
21. Spieltag: Ranos fällt aus - Elvedi erneut fraglich
- Dirk
- Geschlossen
-
-
Hab ein gutes Gefühl. Mal sehen ob‘s bleibt.
-
Ich hoffe, dass wir heute Abend wirklich in der nominellen Bestbesetzung auftreten und zu dem möglichen Ausfall von Elvedi nicht noch der ein oder andere Ausfall dazukommen wird.
Spontan kann ich mich eigentlich an jedem einzelnen FCK-Spieltag an einen überraschenden Wechsel in der Startelf erinneren, den ich persönlich so vorher nicht habe kommen sehen und ich mir spontan meistens dachte "und wo kommt das jetzt her"?
Hoffentlich kommt es heute Abend dabei nicht zu einer erneuten Wiederholung, wir brauchen in der Hauptstadt unsere vermeintlich beste Elf auf dem Platz.
-
ich kann heute abend mit zimmer auf der rechten seite leben,weil ich mir erhoffe
dass er sich noch steigert.
nicht sehen will ich aber wekesser,denn dass wäre ein verschenkter startplatz.
-
ich kann heute abend mit zimmer auf der rechten seite leben,weil ich mir erhoffe
dass er sich noch steigert.
nicht sehen will ich aber wekesser,denn dass wäre ein verschenkter startplatz.
Tataa Wekesser in der ersten Elf
-
kann ich nicht nachvollziehen.kein spieler war bisher schwächer und hat
so wenig gezeigt wie er.
will anfang irgend jemand was beweisen ?
-
kann ich nicht nachvollziehen.kein spieler war bisher schwächer und hat
so wenig gezeigt wie er.
will anfang irgend jemand was beweisen ?
Ich halte auch recht wenig von Wekesser! Aber Kleinhansl ist nicht besser. Und auf rechts, haben wir das gleiche Problem. Keine Ahnung, warum hier nicht gehandelt wurde, vor Schließung des Transferfensters.....
-
Aber Kleinhansl ist nicht besser.
der bringt aber wenigstens defensiv seine leistung,von wekesser kommt weder hinten
noch vorne was
-
Wekesser bekommt es mit Reese zu tun. Da wird's mir jetzt schon schlecht.
Dann der unerfahrene Robinson für über 60.000 Zuschauern. Wieso schmeißt man den bundesligaerfahrenen Breithaupt nicht gleich ins kalte Wasser.
Gut das zumindest Ache wieder für den wirkungslosen Hanslik spielen kann.
-
Ich verstehe leider auch nicht warum Wekesser wieder beginnen darf.Seine letzten Spiele waren definitiv keine Empfehlungen für die Startelf.Zudem habe ich eher mit Breithaupt anstatt Robinson gerechnet.Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert.