22. Spieltag: Schnelles Wiedersehen mit Tomiak

• Startelf 1. FCK: Krahl, Gyamerah, Bauer, Elvedi, Sirch, Wekesser, Kaloč, Breithaupt, Yokota, Ritter, Ache

Ersatzbank: Simoni, Heuer, Kleinhansl, Zimmer, Redondo, Robinson, Raschl, Alidou, Hanslik

Gute Aufstellung! Und was Wekesser bzw. auch Gyamerah betrifft, die anderen auf diesen Positionen sind halt einfach auch nicht besser.... :dunno:

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

• Aufstellung ist, bis auf Wekesser, in Ordnung.

Leider komme ich nicht mit diesen Halbpositionen von Ritter und Yokota klar, da Ache keine Bälle von außen bekommt und auf sich völlig alleine gestellt ist.

• Aufstellung ist, bis auf Wekesser, in Ordnung.

Leider komme ich nicht mit diesen Halbpositionen von Ritter und Yokota klar, da Ache keine Bälle von außen bekommt und auf sich völlig alleine gestellt ist.

Das ist leider Anfangs „inverser“ Taktik geschuldet. Ache hängt schon gefühlt die ganze Saison ein wenig in der Luft, weil er keine wirklichen Flanken mehr bekommt. Aber so lange der Tabellenplatz so herausragend ist und die Mannschaft erfolgreich spielt, fällt das offenbar nicht wirklich ins Gewicht.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Auf geht’s ! Und mutig voran !

Heute Abend spiel mein Sohn das entscheidende Spiel um die Handball Meisterschaft in seiner Liga.

D.h. Doppelte Anspannung 🙈

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)