23. Spieltag: Das Spitzenspiel schlechthin

• Der HSV ist uns auch auf fast allen Positionen im 1:1 überlegen. Mir war klar das die das Spiel machen und wir auf die schnellen Umschaltmomente warten.

• Wir spielen den gleichen Stiefel wie gegen 96. Ache liegt in der Luft und auf Yokota fällt keiner mehr rein. Zudem sind seine Anspiele wirklich schwach.

Edit:

Was der Ritter wieder heute zusammen spielt, geht auf keine Kuhhaut. Sein erster Ballkontakt war bereits hoch und weit ins Nirvana. Und jetzt will er durch den Mann, obwohl rechts ein Spieler frei war.

• Ich höre Dirk Schuster noch sagen: Wir brauchen eine höhere Passschärfe im Umschaltspiel, gerade in der gegnerischen Hälfte.

Ob sich das bei uns irgendwann noch einmal ändert?

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Sehr dominanter HSV.

Man könnte meinen, beim FCK ist zu viel Ehrfurcht im Spiel.

Führung für den HSV wäre nicht unverdient

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Da hat sich der Elvedi zum dritten mal von Selke düpieren lassen. Man konnte es riechen. Mit solchen Spielern wird man keinen langfristigen Erfolg haben können.

Edit: Und mit Wekesser auch nicht, der das leere Tore nicht trifft. Ärgerlich.

• Ich denke aufgrund des bisher gesehenen, dass hier nichts zu holen sein wird.

Der HSV ist zu stark, als das man hier auf Glück setzen könnte.

Heute ist der FCK leider nicht genug auf der Höhe.

In Summe verdiente Führung für den HSv

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)