23. Spieltag: Das Spitzenspiel schlechthin

• Es ist auch das System.

Ritter turnt nur in der Zentrale rum, Yokota bleibt stur auf der rechten Seite, zieht dann nach innen, verliert den Ball oder spielt einen Fehlpass. Kaloc darf nur auf der linken Seite aushelfen, weil die erst genannten nicht ihren Stiefel spielen und nicht mal in der Lage sind, die Seiten zu wechseln.

Kein Überraschungsmoment. Nichts.

Man sah bereits in den Spielen davor, natürlich hauptsächlich gegen Hannover, dass sein System was er spielen lässt, absoluter Mist ist.

Ich kann Aches Unmut verstehen. Der hängt in der Luft, bekommt keine Anspiele und keine Flanken.

Der absolute Gipfel war der Wechsel Hanslik für Ache, bei Rückstand. Hanslik zum wiederholten Mal als einzige Spitze zu harmlos und nicht tauglich. Warum sieht man das nicht und stellt ihn immer wieder so auf.

Wenn Elvedi, der über 90 Minuten schwindelig gespielt wurde und Wekesser der m.E. nicht ligatauglich ist, nächste Woche wieder ihr Unwesen treiben dürfen, darf man ganz arg an Anfang zweifeln dürfen.

Das Elvedi am Ende mit so einem krassen Ballverlust das Spiel noch beenden durfte, passt zu diesem verkorksten Spiel.

4 5 1 oder ein 3 5 2 kann man mit diesen Spielern spielen. Aber niemals ein 3 4 3 mit Ritter.

• Es geht nicht um das 0:3, sondern um das wie.

Man kann auch 3:0 verlieren wenn der Gegner einfach klar überlegen war und trotzdem gut gespielt hat.

Viele aber lustlos, außer Form und mit massig Fehlern.

Leider hat Elvedi mindestens 3 dicke Böcke drin gehabt. Einer führte zu einem Gegentor, bei dem anderen hatte er dann von Selke (kam mit Geschwindigkeit) einen Knoten in den Beinen.

Von einem gestandenen Profi kann ich aber wenigstens ein ordentliches Stellungsspiel verlangen. Er ist keine 20 mehr und stand minimum. 3x falsch.

Bei den Gegentoren waren natürlich auch noch andere beteiligt, wie Wekesser (Fehlpässe) , Bauer (ebenfalls Stellungsfehler) und auch Krahl (kurze Ecke muss er halten).

Mindestens 2 Gegentore hätte man leicht verhindern können/müssen.

So gut ist der HSV hinten auch nicht, wenn man die ordentlich unter Druck setzt. Da ist 96 stärker hinten.

Als Trainer würde ich mir nach dem Gezeigten aber Gedanken machen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Man kann ein Spiel auch mal verlieren, aber ich will dann wenigstens sehen dass die Mannschaft alles in die Waagschale geworfen hat.Heute war die Leistung wirklich unterirdisch.Mir kommt es vor als ob der ein oder andere Spieler im Kopf nicht zu 100% bei der Sache ist.Anstatt einer weiteren Entwicklung und Verbesserung der Mannschaft bewegen wir uns aktuell leider auf einem absteigenden Ast.Anfang muss sich auch hinterfragen warum ein Hanslik, der für die Mannschaft enorm wichtig war, nur noch von der Bank kommt.Ache wirkt irgendwie lustlos und zudem vorne allein gelassen und Wekesser darf mit so einer Leistung bis zum Ende spielen.

• Ja das war einfach ein schwaches Spiel. Mehr aber auch nicht. Man muss nicht gleich alles in Frage stellen. Und nur weil es die letzten Wochen gut lief und wir oben dabei sind sehe ich diese Saison keine Mannschaft die aufsteigen wird. Aber das habe ich die letzten Spiele auch nicht gesehen. Nächstes Spiel sollen die Jungs wieder alles geben und dann haben wird auch eine Chance zu gewinnen. Heute gab es tatsächlich keine. Eine Torchance und die kläglich vergeben. Die Abwehr war nicht gut, da würde ich keinen besonders negativ Herausheben. Und gut war am Ende wirklich keiner von uns auf den Platz. Aber so Spiele gibt es halt.

• Unnötig wurde auch Druck durch die Investoren aufgebaut.

Wieso wurde Alidou geliehen und ein bockloser wechselwilliger Opoku vorgezogen?

Und was ist mit diesem Ranos?

Vielleicht wurde auch zu lange in Raschls Geburtstag rein gefeiert. :P

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Unnötig wurde auch Druck durch die Investoren aufgebaut.

Wieso wurde Alidou geliehen und ein bockloser wechselwilliger Opoku vorgezogen?

Und was ist mit diesem Ranos?

Vielleicht wurde auch zu lange in Raschls Geburtstag rein gefeiert. :P

Ist Alidou nicht fest verpflichtet? Im Moment muss man sagen, leider

• was geht überhaupt personell in anfangs schädel vor

über wekesser reg ich mich schon gar nicht mehr auf.

aber was hat heute ein opoku auf dem platz zu suchen,der die letzten

wochen überhaupt keine rolle gespielt hat.anfang müsste doch auch

längst erkannt haben,dass hanslik als alleiniger stürmer verschenkt ist

und er am besten zusammen mit einem weiteren stürmer liefert.

so langsam macht sich anfang für mich angreifbar,wenn er nicht langsam

anfängt umzudenken.

• Trotz des deutlichen Ergebnis war das für mich eine vermeidbare Niederlage. Wekesser ist meiner Meinung nach in der Form eine Schwächung der Mannschaft. Opuku sollte heute sein letztes Spiel für den FCK gemacht haben, das was er zeigte grenzte meiner Meinung nach an Arbeitsverweigerung. Etwas mehr Mut in der ersten Halbzeit und es wäre was drin gewesen.

Da hat sich Markus Anfang auch ein wenig vercoacht. Egal, besser ein Spiel mit 3:0 verlieren als drei Spiele mit 1:0.