Alles in Allem ein verdienter Sieg. Zu Zimmer, er war nicht überragend hat aber seine Sache ordentlich gemacht.
Weiter gehts..
Alles in Allem ein verdienter Sieg. Zu Zimmer, er war nicht überragend hat aber seine Sache ordentlich gemacht.
Weiter gehts..
Zimmer war heute solide..gegen die Trümmertruppe ok...kommen Mannschaften mit schnellen Außen war es das
Da könntest du natürlich Recht haben. Gymerah hatte natürlich in den Spielen gegen Berlin oder dem HSV eine ganz andere Hausnummer von Gegenspielern.
Dennoch sehe ich Gymerah offensiv in einer 3er-Kette absolut ungeeignet. Da kommt nach vorne halt wirklich fast gar nichts.
In einer 4er-Kette sehe ich ihn klar vorne.
Da könntest du natürlich Recht haben. Gymerah hatte natürlich in den Spielen gegen Berlin oder dem HSV eine ganz andere Hausnummer von Gegenspielern.
Dennoch sehe ich Gymerah offensiv in einer 3er-Kette absolut ungeeignet. Da kommt nach vorne halt wirklich fast gar nichts.
In einer 4er-Kette sehe ich ihn klar vorne.
Da gebe ich Dir Recht, offensiv kommt rechts von Gymerah nichts..da hatte Ronstadt noch bessere Ansätze.
Mal schaun wer wieder auf der Bank Platz nehmen wird wenn Yokota wieder fit ist.Hanslik und Ache müssen eigentlich immer spielen, Ritter hat zwar auch seine Schwächen ist jedoch für ein Tor immer gut.Kann mir kaum vorstellen dass Anfang einen Yokota auf die Bank setzt wenn er wieder zur Verfügung steht.
Ich würde mit fast der gleichen Elf starten und nur Heuer für Elvedi eintauschen. Yokota kann ruhig mal auf der Bank Platz nehmen, so können wir noch ordentlich nachlegen. Bei allem Respekt vor seinen Fertigkeiten am Ball (ist wirklich schön anzuschauen), so ist es doch in 95 % der Fälle noch brotlose Kunst bei ihm.
Für mich war das von uns ein Spiel einer Spitzenmannschaft. Wir haben die Schwächen von Regensburg brutal bestraft nur unsere eigene Chancenauswertung und an ein bärenstarker Pollersbeck haben einen weit höheren Sieg vermieden.
Ich lege mich jetzt fest und behaupte das wir mindestens auf dem 3. Platz landen.
Nicht weil wir alleine so stark sind sondern weil die hinter uns auch nicht abgezockter und wirklich besser sind.
Hier geht's weiter: Akut aufstiegsbedroht