26. Spieltag: Heuer fällt aus – Yokota weiter fraglich

• Kann man so sehen, muss man aber nicht. Zimmer ist in der Mitte am Mann. Ein IV muss übernehme, dann könnte Zimmer nach außen. Der darf nie den Stürmer in der Mitte allein stehen lassen.

Jetzt noch so ein Dreckselfmeter... läuft

Ich hoffe sie sind jetzt wach 🤮

Zimmer hat in der Mitte nichts verloren, wie soll der mit seinen 1,68 Zentral verteidigen

• Das Ziel war doch ganze Zeit von Woche zu Woche besser zu werden stattdessen geht es leider immer mehr bergab.

Wenn man gegen die Vereine von oben nicht gewinnt und eher mäßig spielt, dann reicht es am Ende nicht für 1-3.

Und mit DD und FCM kommen direkt 2 weitere.

Ich frag mich echt: was wurde vorbereitet?!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• So kann man nicht auftreten, die Spieler verstehen offensichtlich nicht um was es geht, das ist bisher eine Vollkatastrophe!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Alle strittigen Situationen zu Gunsten von Paderborn.

Das Spiel ist nach 20 Minuten entschieden. Peinlich.

Aber Anfang ändert halt auch gar nichts. Keine Überraschungsmomente, nichts.

Dreierkette ohne IV mit starkem linken Fuß kann auf Dauer nicht fruchten.

• So, wie war das noch mal mit meinem Hinweis vor ein paar Tagen, dass konzentrierter gespielt werden muss, um Fehler zu vermeiden bzw. die Fehlerzahl zu minimieren?

Aber offensichtlich will man ja nur aus Fehlern lernen! Ich lach‘ mich schlapp!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.