30. Spieltag: Anfang sieht kein „Kopfproblem“ – Yokota bricht Training ab

• Zum Spiel ist ja alles gesagt, kurz und knapp... war scheiße und von allem zu wenig.

Auch wenn man schon wieder verloren hat ist man noch immer mit maximal 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 im Aufstiegsrennen dabei... ob man will oder nicht

Kwasniok wird ja zur neuen Saison frei. Für 6-12 Monate würde der bestimmt auch kommen

Wir werden vermutlich der erste Profiverein der Halbjahresverträge anbietet.

• Zum Spiel ist ja alles gesagt, kurz und knapp... war scheiße und von allem zu wenig.

Auch wenn man schon wieder verloren hat ist man noch immer mit maximal 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 im Aufstiegsrennen dabei... ob man will oder nicht

Kwasniok wird ja zur neuen Saison frei. Für 6-12 Monate würde der bestimmt auch kommen

Wir werden vermutlich der erste Profiverein der Halbjahresverträge anbietet.

Du laberst auch noch ein schwarzes Loch himmelrot. Gibts den Sroff auch rezeptfrei? Bitte PN

• Ich befürchte, dass wir mit der Leistung kein Spiel mehr in dieser Saison gewinnen. Die Gier auf den Sieg hat total gefehlt. Vom Willen her hatte ich den Eindruck Braunschweig will aufsteigen und wir kicken gegen den Abstieg. Das war definitv nix. Warum hat Wekesser gespielt?

• Mit solchen Leistungen wie zuletzt werden nicht mehr viele Punkte dazu kommen, aber das schrieb ich bereits vor Wochen.

Wenn aber nicht mal die 50 Punktemarke geknackt wird und/oder kein Sieg mehr eingefahren wird, dann sollte die Vorbereitung ein anderer Trainer machen.

Sonst geht man mit einem schwer angezählten Übungsleiter in die neue Saison, der dann nur noch verlieren kann und nach 2 Monaten sowieso Geschichte ist.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Auch wenn man schon wieder verloren hat ist man noch immer mit maximal 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 im Aufstiegsrennen dabei... ob man will oder nicht

Bunting ,ganz ehrlich, da musste doch selbst lachen :D

Klar, 3 Punkte Rückstand klingt gut... WENN ein oder zwei teams vor dir stehen

Aber falls Magdeburg und H96 ihre Spiele morgen gewinnen (wovon ich fest ausgehe),

dann sind 6 (!) Mannschaften um Platz 3 vor uns bei vier verbleibenden Spielen. .. aber bei unserer starken Phase überholen wir doch locker alle

Ach ja, theoretisch ist noch Platz 1 drin :schal: 8)

• Auch wenn man schon wieder verloren hat ist man noch immer mit maximal 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 im Aufstiegsrennen dabei... ob man will oder nicht

Nächste Woche sinds dann 4-6 Punkte Rückstand und wieder ein Spiel weniger zu spielen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Du laberst auch noch ein schwarzes Loch himmelrot. Gibts den Sroff auch rezeptfrei? Bitte PN

Das Zeug hilft nicht bei Pessimisten.

Keine Ahnung was da jetzt himmelrot gelabert wurde.

Spiel war grottig.

Eine Mannschaft die 4 Spieltage vor Schluss 2 oder maximal 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz steht Ist noch mitten im Aufstiegskampf.

Nicht mehr oder weniger hab ich gesagt.

Ich wünsche dir trotzdem frohe Ostern und mit etwas Glück finden hier einige, inkl der Mannschaft wieder ihre Eier. 🥚🥚

• Tja man sieht jetzt dass die Mannschaft dort oben nichts zu suchen hatte. Sie nähert sich ihrem realistischen Platz an und das ist Platz 10

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.