30. Spieltag: Anfang sieht kein „Kopfproblem“ – Yokota bricht Training ab

• Diese Grausamkeit ist aus meiner Sicht gewollt. Anfang will a) die Defensive auf Teufel komm raus stabilisieren und b) mit Körperlichkeit dagegen halten - das erklärt dann die Einsätze von Robinson und Heuer. Irgendwann im Laufe der zweiten Hälfte bringt er dann seine schnellen Spieler, in der Hoffnung, dass die Umschaltsituationen funktionieren. Mein Problem damit ist: Das ist so maximal vorhersehbar. Ich finde, wir haben bis hierhin im Gesamtbild eine gute Saison gespielt und die viele Kritik, die ich in diesem Forum lese, teile ich nicht. Aber mit so einer ideenlosen Leistung machst du dir so eine Saison halt auch emotional komplett kaputt.

Und nun, 2:0 ..

Normalerweise müsste Hengen Anfang nach diesem Spiel entlassen...

Keine Einstellung, kein Engagement, falsche Aufstellung..

• O. K., das Tor fällt schon vor den Wechseln.

Das zum Thema Stabilität, wenn man dann solche Böcke hinten macht.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• …… klare Tendenz aus den letzten 8 Wochen. Leider hat man so nix mit nem Aufstieg zu tun. Wie Michael schrieb, so macht man eine an sich gute Saison kaputt.

Edit

Und mich würde nicht wundern, wenn Hengen nun typisch handelt. Sehr sehr schade…. So gehts weiter runter und auch für die TV Tabelle schade

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das ist wieder typisch. Was für ein Fehlpass von Breithaupt, der alles andere als abgeklärt spielt. ,

Wie will man so ein Spiel erfolgreich gestalten, wenn die einfachsten Dinge wie Ballannahme etc. nicht gelingen.

Bow, jetzt 0:2.

Das sich so eine Truppe über einen längeren Zeitraum da oben halten kann, grenzt an ein Wunder.

• Na, da hat die erste Hälfte defensiv ja super geholfen.

Saison ist abgehakt.

Gibt heute wieder 3 Stück.

Krahl auch nicht auf der Höhe, bei beiden Toren.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()