Unzufriedenheit am Betze - Krisengespräch steht an

  • Interessant finde ich auch folgenden Satz


    In der Mannschaft sollen Anfangs Ansprachen mittlerweile ebenfalls auf Unzufriedenheit stoßen.


    Mittlerweile ergeben die zuletzt gezeigten Leistungen ein Muster.Und es scheint so einiges nicht mehr funktioniert zu haben.

  • Ich könnt nur noch kotzen wenn ich das hier lese :flow: Bin ich denn der einzige der mir der Saison bis jetzt unterm Strich zufrieden ist? Überlegt mal wo wir herkommen und wo andere herkommen. Jetzt trifft sich die FCK-Führungsetage, warum auch immer, zwei Reporter interpretieren das für sich und verbreiten Gerüchte und mir sind es zuviele die ihren Hammer auspacken :hammer: Echt undankbar :closed

  • Ich bin seit der 1. Info ein Anfang-Gegner, aber, mein Vorredner hat Recht, es ist absurd, jetzt größenwahnsinnig zu sein. Wir hatten tatsächlich einige Spiele kein "Spielglück", das war nämlich aufgebraucht ! Durch solches Reden & handeln wird wieder sehr viel kaputt gemacht ! Ich hoffte, dass "Chaoslautern" vorbei ist !

  • Um es mit Michael Jacksons Worten zu sagen "you are not alone"


    Wir lernen nicht aus Fehlern, außer das wir nach Fehlern den Schleudersitz unter die Trainerbank schieben um direkt danach den nächsten Trainer darauf zu platzieren. Lieberknecht wird auch keine 24 Monate schaffen und am Ende seinen guten Namen ordentlich ramponieren. Beispiele gab es ja genug... Kuntz, Brehme, Grammozis...

    Aber Hauptsache Stallgeruch <X

  • Morgen ist ja um 15:00 Uhr auf Platz 4 am Stadion Training. Wer Interesse hat, dabei zu sein und zuschauen will, der kann ja dann kommen und nach dem Training auch mit Anfang mal reden (sofern er dann noch der aktuelle Trainer ist).

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hoffte, dass "Chaoslautern" vorbei ist !

    Näää, Chaoslautre is bäck ^^


    Aber für manche dürfte das ja seit Saisonbeginn dann endlich Zufriedenheit bedeuten. In KL mal vernünftig etwas über einen längeren Zeitraum aufzubauen, durch Höhen aber vor allem Tiefen zu gehen, das ist vermutlich nicht mehr möglich. Natürlich schlachten das die Medien entsprechend aus, aber das Umfeld hat halt auch diesbezüglich geliefert.

  • Natürlich schlachten das die Medien entsprechend aus, aber das Umfeld hat halt auch diesbezüglich geliefert.

    du weißt es selbst,wir diskutieren hier,mit unterschiedlichen standpunkten,nicht immer friedlich

    aber entscheidungen werden durch uns nicht beeinflusst.

    dass anfang jetzt in der schusslinie steht ,hat er sich selbst zuzuschreiben.und entscheidungen

    werden von den verantwortlichen getroffen.dass einige leute mit ihren einschätzungen recht

    behalten sollten,war irgendwie vorauszusehen.