Diskussionsthema zum Artikel: Unzufriedenheit am Betze - Krisengespräch steht an
Unzufriedenheit am Betze - Krisengespräch steht an
Der 1. FC Kaiserslautern steckt in einer Ergebniskrise. Laut Sky stehen am heutigen Dienstag Krisengespräche an. Dabei könnte es auch um die Zukunft von Markus Anfang gehen.
Wie Sky Sport berichtet, sei eine Trennung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Cheftrainer Markus Anfang spätestens zum Saisonende nicht ausgeschlossen – trotz eines Vertrags bis 2026. Grund dafür sei unter anderem die sportliche Entwicklung mit zuletzt drei Niederlagen in Folge, die intern für Unzufriedenheit sorge. Der Mannschaft fehle es zuletzt an erkennbarer Weiterentwicklung, zudem sollen Aussagen des Trainers intern für Irritation gesorgt haben.
Krisengespräch am Betze?
Sky Sport berichtete bereits am Ostermontag vom Interesse des FC Schalke 04 an Anfang als möglichem Nachfolger von Kees van Wonderen. Gespräche zwischen beiden Parteien habe es bislang allerdings nicht gegeben. Für den heutigen Dienstag stehe ein Krisentreffen zwischen Vereinsführung und Trainer an. Eine kurzfristige Trennung gelte laut Sky nicht als ausgeschlossen.
Quelle: Treffpunkt Betze