32. Spieltag: Das Derby als Vorentscheidung

• Ganz ehrlich; Es spielt nur der KSC so richtig Fussball. Bei uns änderte sich unter Lieberknecht nix. Nada.

V.a. Haben die Spieler ihren Stiefel nicht geändert

Zitat des Kapitäns : wie ich soll motivierend auf andere Spieler einwirken ? :D

Das Spiel hat noch einige Minuten- alles geht noch !

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Welch ein Hühnerhaufen. Ache schwach wie ne Taube ohne Flügel. Wir benötigen wieder mindestens 30min., um in die Partie reinzukommen. Woche für Woche freue ich mich auf die Spiele und dann sowas....

• Das Gegentor hat uns ganz schön den Stecker gezogen, bis dahin fand ich unseren Auftritt ganz gut, wir machen nur einfach die Tore mal wieder nicht, dieses Thema begleitet uns aber auch schon seit mehr als drei Jahren.

Dass du mit dieser Abwehr keinen Blumentopf gewinnst, dürfte ja auch keinen mehr großartig überraschen, wir können nur gewinnen, wenn wir offensiv "funktionieren".

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'