Nassim Banouas (07/2007 - 06/2008)

• Ob ers in der 3.Liga zum Stammspieler schafft? Ich glaub nicht.

• Lief sein Vertrag aus? Haben wir eine Ablöse für ihn bekommen? Selbst 50.000 euro würden uns ja shcon weiterhelfen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ob ers in der 3.Liga zum Stammspieler schafft? Ich glaub nicht.

Glaube ich auch nicht - der Spieler hat sich nun weder in Mainz, noch Lautern empfohlen.

• Er hatte doch noch gar keinen Profivertrag, oder?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Doch hatte er siehe meinen ersten Beitrag....Is mir jetzt ma eigentlich so egal ob der da ist oder weg...hat eh nie erste gespielt ausser einmal....

• dafür dass er egal ist, ist der Fred ganz schön lang geworden :]

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hallo Nassim,

wir wünschen dir alles Gute in Offenbach. Schade das wir uns nicht mehr persönlich bei dir verabschieden können.

Du bist ein prima Typ. Bleib so wie du bist.

teuflische Grüße

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• . . . hat eh nie erste gespielt ausser einmal....

Zweimal :D

War bei den Amas eigentlich immer einer der Besten . . . Hätte sich evtl langfristig über die Amas für die Erste empfehlen können . . .

Naja egal jetzt isser weg :D

Machs Gut Nassim beim OFC :schal: