Gerüchte Sommer 2025: Diskussionsthread

  • Das Puchacz-Thema nervt irgendwie langsam....wie oft wurde das jetzt schon durch verschiedene "Quellen" angekündigt, dass Interesse bekundet wird bzw gar nur noch der Medizincheck erfolgen müsste.


    Fer Verein sollte da langsam mal Stellung zu der Sache beziehen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wieso soll der Verein dazu Stellung beziehen? Wenn Puchacz unterschreibt, wird es verkündet. Vorher brauch der Verein nichts dazu sagen, eventuell ist auch nichts dran an dem Gerücht.

  • Ich fürchte aber dass da schon was dran ist. Vielleicht gehen Puchacz auch langsam die lukrativen Alternativen aus und wir werden in der Liste automatisch etwas hochgespült.


    Gewöhnt euch besser dran, das Transferfenster ist noch 5 Wochen auf 😉

  • Was mich extrem wundert ist, das Yokota jetzt plötzlich in der 2 Liga an Hannover mit Kaufoption ausgeliehen ist. Und der FCK konnte oder wollte den nicht haben?

    :bier:Kingloius

  • die ganze wahrheit wird man wohl nie erfahren


    st.pauli wollte ihn als sofortverstärkung,aber beim gesundheitscheck soll wohl

    seine schambeinentzündung den deal verhindert haben.einer leihe soll wohl

    gent nicht zugestimmt haben und pauli nahm abstand von der verpflichtung.


    in hannover wollen sie ihm wohl die zeit bis zur genesung geben und darum

    hat dann gent den bedingungen,leihe mit kaufoption, zugestimmt.

  • er soll wohl bei gent am ende wieder trainiert zu haben

    Er hat auch gestern bereits vollständig am ersten Training von H96 teilgenommen, wenn er augenblicklich noch gesundheitlich angeschlagen sein sollte, wäre das wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'