34. Spieltag: Showdown in Müngersdorf
- Dirk
- Geschlossen
-
-
Wir haben seit Jahren nicht mehr die erforderliche „Kaderdichte“ - das müsste auf dem Berg eigentlich nicht nur von von Usern erkannt worden sein!!!
Der Kader ist groß genug, die Kaderdichte also auch! Das Problem am Kader ist nicht die Quantität, sondern die Qualität. Nicht umsonst wird es wiedermal einen großen Umbruch geben. Es sind einfach viel zu viele Spieler im Kader, deren Zweitligatauglichkeit ernsthaft bezweifelt werden muß.
Diese Spieler zu anderen Vereinen zu transferieren, wird allerdings ein "Himmelfahrtskommando". Da sind die gefordert, die diese "Fehleinkäufe" zu verantworten haben.....
-
Das wollte ich eigentlich mit meinem vorherigen Beitrag ausdrücken!
-
Der Kader ist groß genug, die Kaderdichte also auch! Das Problem am Kader ist nicht die Quantität, sondern die Qualität. Nicht umsonst wird es wiedermal einen großen Umbruch geben. Es sind einfach viel zu viele Spieler im Kader, deren Zweitligatauglichkeit ernsthaft bezweifelt werden muß.
Diese Spieler zu anderen Vereinen zu transferieren, wird allerdings ein "Himmelfahrtskommando". Da sind die gefordert, die diese "Fehleinkäufe" zu verantworten haben.....
Der Kader ist mit über 30 Kickern eigentlich zu groß, zumal wenn man finanziell nicht auf Rosen gebettet ist...wie Du schreibst, da sind mindestens 10 die in Liga 2 Probleme haben...
Qualität statt Resterampe muss Klos' Ziel sein
-
Im Idealfall rechne ich spätestens in der kommenden Woche damit, dass auch bei uns die ersten Neu-/Abgänge verkündet werden, spätestens dann dürfte man sehen ob wir uns auch weiterhin auf der Resterampe und den Ersatzbänken der anderen Zweitligisten bedienen oder tatsächlich etwas phantasievoller auf dem Transfermarkt agieren.
Zu diesem Zeitpunkt wird sich dann auch zeigen ob Marcel Klos tatsächlich als neuer, starker Mann bzw. Sportdirektor hier seinen Dienst angetreten hat oder nur die Rolle des „Grüßaugust“ geben darf, wenn solche Personalentscheidungen eher auf anderen „Vereinsebenen“ getroffen werden. Aber gut, zum aktuellen Zeitpunkt gibt es dafür noch keine wirkliche Anzeichen.
-
TOP - Ache spielt
FLOP - Yokota nicht mal auf der Bank
GAU - Wekesser spielt auch 🤦♂️
-
TOP - Ache spielt
FLOP - Yokota nicht mal auf der Bank
GAU - Wekesser spielt auch 🤦♂️
Ist Yokota Krank oder verletzt?
-
Krahl, Kleinhansl, Heuer, Sirch, Elvedi, Zimmer, Wekesser, Kaloc, Ritter, Hanslik, Ache
Respekt.... vor 4 Wochen hieß es noch Hose voll Startaufstellung ! Ich bin gespannt
-
vor 4 Wochen hieß es noch Hose voll Startaufstellung !
Da war aber der Trainer schuld ...
-
Ist Yokota Krank oder verletzt?
Angeblich wegen Schambeinentzündung hat er die ganze Woche nicht trainieren können.