Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Meißner ist für mich der Neuzugang der Rückrunde. Eine echte Verstärkung für uns, weil er ein sehr erfahrener Mann ist, der trotz seines biblischen Alters ;) bereit ist, sich noch den Arsch aufzureißen, ganz im Gegensatz zu seinen Altersgenossen Jancker und Nerlinger, an die ich mich mit Grausen erinnere.


    Seine Position ist im Übrigen schon ganz richtig gewählt, denke ich. Er wird uns noch sehr gute Dienste leisten im Aufstiegskampf, wenn er gesund bleibt.

  • Joa und ich sehe auch einer Weiterverpflichtung von Silvio sehr optimistisch entgegen! Beu Stuttgart isser eh abgeschrieben und bei uns kan er sich richtig gut beweisen und in Szene setzen! Perfekter Typ für so ein Team wie unseres! Silvio bleib dem Betze treu! Hoffen wir mal, das ses nicht an der Ablösesumme scheitern wird!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • er hat richtig gekämpft!
    überall sein fuß reingehalten hammer leistung gestern!


    der beste neuzugang von der winterpause!

  • Gegen den SC Paderborn hat er wieder mal ein richtig gutes Spiel abgeliefert!
    Ich bin überrascht von ihm! TOLL

  • Der Sylvio kann noch viel mehr. Ich hab Spiele von ihm gesehn wo er in der Offensive richtig der Hammer war, wenn er das wieder bringt, und alle Fans helfen, das es ihm hier gefällt, bleibt er ja vielleicht länger. Er ist auf jeden Fall ein richtiger "Betzetyp". :respekt: :jubel: :jubel: :yes: :yes:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • trotz erst 3 Spielen ein absoluter Pfeiler in unserer Mannschaft.
    Ich war am Anfang noch skeptisch, aber er hat mich voll überzeugt.


    Er erinnert mich irgendwie an Martin Wagner!



    Schade das er am Saisonende weg ist. :(

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Die einzige Möglichkeit, welche ich sehe ist: Sollten wir aufsteigen, müssen wir versuchen, ihn noch ein Jahr auszuleihen. Wenn er komplett zu uns wechselt, könnte es eng werden mit einer Weiterverpflichtung beim VFB im management oder whatever...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Von den Neuzugängen konnte sich Silvio Meißner am schnellsten integrieren :yes:
    und er hat gegen Paderborn auch wieder gut gespielt, eine gute Torchance, hinten mit aufgeräumt und auch mit nach Vorne gespielt.
    Weiter so :respekt:

  • Meise wiegt nicht wirklich 96 kg, oder?



  • @Jens
    Es wäre nett, wenn du auch die Quelle angeben würdest. ;)



    @all
    Das steht tatsächlich im neuen Betze-Magazin und zwar auf Seite 16. 8)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!