Treffen mit dem Vorstand am 15.8.07

• Zitat

Original von Nico87
    Da wird man wahrscheinlich eine Antwort hören: Man will sich von AUßenwelt abschotten um ungestört arbeiten zu können und außerdem sind die GEgebenheiten sowohl von den Trainingsmöglichkeiten als auch vom Wetter meist besser in Österreich

Ja, und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Nee, mal was anderes: Wollen wir jetzt Fragen sammeln oder schon mal vorher alles diskutieren?

• Zitat

Original von Jowes
    Nee, mal was anderes: Wollen wir jetzt Fragen sammeln oder schon mal vorher alles diskutieren?

Eigentlich das erste...

Sorry für den Verschreiber. :rotwerd:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von Betzegeher

Eigentlich das zweite...

Hmmm.

Zitat

Original von betzemichl
    Bitte in diesem Thread keine Diskussionen oder Vorschläge reinschreiben, sondern nur sinnvolle Fragen stellen!

?( ?(

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Jowes

Ja, wenn Du Werbung machst für Dein letztes Urlaubsziel, dann kann ich es ja auch mal machen. ;)
    Ostseebad Damp
    ? :D

Nee, Weiskirchen war nicht mein letztes Urlaubsziel, Damp dagegen in
    früheren Jahren schon. Schau´ mal bei "Park-Hotel" nach, wer sich schon
    alles dort vorbereitet hat, zuletzt der FC Metz.

• Leute nur Fragen stellen, die wir Zusammenfassen! Keine Disskussionen, Betzefensi hat da schon recht! Wir müssen ja auch etwas "Stoff" haben um euch eine Berichterstattung zu bieten! ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Leute nur Fragen stellen, die wir Zusammenfassen! Keine Disskussionen, Betzefensi hat da schon recht! Wir müssen ja auch etwas "Stoff" haben um euch eine Berichterstattung zu bieten! ;)

Hast vollkommen recht, nur sollten sich auch die Leute daran halten, die
    dies kritisiert hatten.

• Meine Frage:

Stimmt die Aussage in den Medien, daß der Aufstieg in die 2. Liga kein Muß ist? (war letzte Woche in der Saarbrücker Zeitung zu lesen) Oder war das nur eine Fehlmeldung der Medien?

Einmal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

• 1. Wieso hat ein Profi-Verein wie der FCK noch immer diese nur mit Eigenlob überhäufte, mangelhafte Web-Site?

Saza hat dazu alles weitere sehr gut aufgeführt.

2. Wie kann es sein, dass wir uns jedes Jahr immer mehr TOTSPAREN?

Vernünftig haushalten ist ja ok - aber die teuerste Rechnung ist ein jahrelanges Verbleiben in Liga 2! Wurde früher vielleicht oftmals ein zu großes Risiko eingegangen traut man sich heute gar nix mehr zu!
    Es kann nicht sein, dass Mainz einen um 4 Mio. höheren Etat hat und sogar Koblenz auf unserer Augenhöhe angekommen ist! Da wurde/wird einfach was falsch gemacht und im Vorstand sind faktisch nur Leute die zur Verbesserung der wirtschaftlichen Lage ausgebildet oder eingesetzt sind!! Dazu hätte ich endlich mal gerne ANTWORTEN!!!!???

3. Wieso ist die Öffentlichkeitsarbeit beim FCK so mangelhaft???

Es kann nicht sein, dass weder Spieler noch Fans oder Vereinsmitglieder erfahren, warum die Herren Lexa und Daham einfach aussortiert werden, sich einen neuen Verein suchen können - wir aber eigentlich gar keine großen Alternativen zu diesen Akteuren im Kader haben und im Gegenzug für viel Geld einen jungen Mann mit Ladehemmung (Jendrisek) verpflichten, wo angeblich sowieso kein Geld für Neuzugänge vorhanden ist!!!!!???? Schweigen schürt Spekulationen, die oftmals schädlicher sind als die einfache Wahrheit!!!

Es kann nicht sein, dass ein Spiel gegen Wiesbaden-Wehen ohne Angabe von Gründen (auf der Web-Site) abgesagt wird!

Es kann nicht sein, dass ein verdienter Mann wie K. Friedmann einfach so auf die Straße gesetzt wird und an anderer Stelle Geld zum Fenster herausgeworfen wird!

Es kann nicht sein, dass ein Traditionsverein im weiteren Einzugsgebiet des FCK (Neustadt) nach Anfragen bezüglich einem Freundschaftsspiel so mies behandelt wird und erst nach dem Gang zur Presse Beachtung findet!

Das sind nur wenige Punkte im Theater der Peinlichkeiten des FCK der letzten Monate!!!
    SCHLUSS! ES REICHT!!! Hochmut kommt vor dem FALL!

Bitte WEITERGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!

heart&soul
    ck

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

• Zitat

Original von heart&soul
    1. Wieso hat ein Profi-Verein wie der FCK noch immer diese nur mit Eigenlob überhäufte, mangelhafte Web-Site?

Wenn eine Frage schon gestellt wurde muß Sie nicht nochmal gestellt werden!!!!!
    Außerdem ist Deine Fragestellung mangelhaft, da sie ja den Befragten eher provoziert. Da kannst Du dann auch keine vernünftige Antwort erwarten.

Zitat

Original von heart&soul
    2. Wie kann es sein, dass wir uns jedes Jahr immer mehr TOTSPAREN?
    Vernünftig haushalten ist ja ok - aber die teuerste Rechnung .....

Die Frage ist unsinnig, da der FCK ja noch am Leben ist. Sinnvoller wäre: Wie hoch ist der Etat? Gibt es noch Spielraum im Etat? Existieren noch Schulden, die abgebaut werden müssen? Welche Bedingungen wurden an die Lizenzerteilung durch die DFL geknüpft.

Zitat

Original von heart&soul
    3. Wieso ist die Öffentlichkeitsarbeit beim FCK so mangelhaft???
    Es kann nicht sein, dass weder Spieler noch Fans oder Vereinsmitglieder erfahren, warum die Herren Lexa .....

Du stellst keine richtige Frage, deshalb habe ich mir mal erlaubt, daß für Dich zu erledigen:

Warum sind die Spieler Lexa und Daham aus dem Zweitligakader gestrichen worden?
    Warum wurde das Spiel gegen Wiesbaden-Wehen abgesagt?
    Warum wurde K. Friedmann entlassen?
    Wie reagierte der FCK auf die Anfrage aus Neustadt bzgl. eines Freundschaftsspiel?

• Zitat

Original von Jowes
    Du stellst keine richtige Frage, deshalb habe ich mir mal erlaubt, daß für Dich zu erledigen:

Warum sind die Spieler Lexa und Daham aus dem Zweitligakader gestrichen worden?
    Warum wurde das Spiel gegen Wiesbaden-Wehen abgesagt?
    Warum wurde K. Friedmann entlassen?
    Wie reagierte der FCK auf die Anfrage aus Neustadt bzgl. eines Freundschaftsspiel?

Lasst doch die Fragen von den Usern einfach so stehen. Wir sind ja auch nicht die dummsten und können erkennen welche Fragen sinnvoll sind und welche nicht. Wenn da jeder die Fragen vom anderen noch kommentiert haben wir hier nur ein riesen durcheinander.

Könnte jetzt genauso schreiben, dass der FCK dir wg. Lexa und Daham nichts sagen wird, weil das einfach intern bleibt. Genauso wie bei der Sache mit Halfar.

Also bitte nur eigene Fragen stellen und nicht die anderen Fragen kommentieren oder verändern wie ihr sie gerne möchtet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!