Schiedsrichterleistung von Babak Rafati

• Ah ok, habe ich nicht gesehen, dass er geändert wurde.

Wenn es im TV so war ist es ja ok, ich habe es nur aus meiner Sicht im Stadion geschildert und nirgendwo geschrieben, dass das die einzige richtige Sicht der Dinge ist.

Aber sich über so eine rote Karte so aufzuregen muss ja auch nicht sein, da es ja nichts spielentscheidendes war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hat jemand im Stadion oder im TV die Szene gesehn, wo Voigt nem Lautrer beim Kopfballduell mit der Faust auf den Hinterkopf schlägt? Würde mich mal interessieren, hab das nämlich nich gesehn.

Also zu der roten Karte.. ich denke Gelb hätte da gereicht, weil in der Mitte, wo der Ball hingespielt wurde, noch Lautrer waren. Und ausserdem wäre er mit ner gelben Karte auch geflogen. Aber glatt Rot find ich übertrieben.

Insgesamt hatte der glaub ich überhaupt nix unter Kontrolle bei dem Spiel. Warum lässt sich ein Schiri das andauernde Gemecker von Spielern gefallen? Ein Mann wie Collina hätte den Rösler heut vom Platz gestellt. Nich nur wegen dem Gemecker, sondern weil er auch versucht hat Bernier von hinten in die Beine zu grätschen (Bernier war zu schnell, aber allein der Versuch sollte geahndet werden) und weil er provoziert hat. Und bei der Rudelbildung hat Herr Rafati einfach nix gemacht. Anstatt die Spieler zu beruhigen lässt er alles durchgehen. Wahrscheinlich hat er einfach den Überblick verloren. Naya was soll man machen, aber Schuld an dem 1:1 hatte er nicht, denn er hätte genauso gut Gladbach nen Elfer geben können, wenn er auf eine der zahlreichen Schwalben reingefallen wär.

• Zitat

Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob das 1:1 womöglich Abseits war.

Beim spielen des Balls beim Freistoß war ein Gladbacher in der Tat im Abseits !! Das haste sehr scharf beobachtet, "SympathyForTheDevil"

Zitat

Was soll den hier sooo falsch gepfiffen worden sein? Habe das Spiel im Stadion gesehen und habe da keine schlimme Fehlentscheidung mitbekommen. Die rote Karte war zu 100% berechtigt.

Keine Macht den Drogen !
    Da erspare ich mir jeden weiteren Kommentar !

• Rafati ist einfach der schlechteste Schiri den wir haben, das der im Profibereich pfeifen darf ist mir einfach unbegreiflich. Der Faustschlag von Voigt gegen Bohl war eine klare Tätlichkeit und für Bugera hätte Gelb gereicht. Rafati war ganz klar an der Hektik im Spiel schuld.

• Geht genauso weiter wies letzte Saison war:
    Fouls an FCK werden übersehen, wenn man aber was geben kann mit viel gut wollen und zähneknirschen gegen den FCK dann gibts das.
    Un d das seh ich wirklich als neutraler Zuschauer, die Statistik in Sachen Fehlentscheidungen gegen den FCK spricht eine klare Sprache.

• ganz schwache leistung von rafati!
    er hat uns den elfer nich gegeben, hat ne völlig übertriebene rote karte gezogen und allgemein haben gladbacher brutaler gespielt und wir haben 5 gelbe gesehen und die nur eine!
    schade, der schiri hat das spiel leider nicht immer im griff gehabt und fehlentscheidungen gab es ohne ende! :rolleyes:

• Ich finde, wir hatten schon schlechtere schiedsrichter..das Foul an Bohl hab ich im stadion auch nicht gesehen..man hats nicht mal am fernseher gleich erkannt. Rot oder Gelb-Rot war egal und am Ende mit dem elfer hatten wir echt Glück..war aber auch korrekt wegen dem zweiten ball..ansonsten hat er doch ok gepfiffen..note 3-4

• Zitat

Original von technorunner

Keine Macht den Drogen !
    Da erspare ich mir jeden weiteren Kommentar !

Ich glaube so ein Kommentar ist etwas fehl am Platz. Ich glaube kaum, dass du im Stadion die Sachen genau so erkennen kannst, wie wenn du zuhause vorm TV sitzt und 20 Zeitlupen präsentiert bekommst. Also mal etwas zurückhalten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ...wer hier von einer klaren rote Karte spricht hat im Stadion wohl hinter einem Pfosten gesessen....

...ich sage nicht, dass Schiris es einfach haben - aber er hat es sich da viel zu einfach gemacht....

...würde bei solchen Situationen immer gleich glatt Rot gezückt werden, hätten die DFB-Sportrichter nicht mal mehr Zeit nach dem WC-Besuch ihre Hände zu waschen!!!!

vg,
    heart&soul
    ck

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“