Wohnwagenmillionario Van der Vaart

• Ich hoffe dass der Verein diesen Typ auf der Tribüne versauern lässt bis er weint wie ein kleines Kind. Nur befürchte ich dass sich das der HSV finanziell nicht leisten kann.

Zitat

Rafael van der Vaart lässt im Kampf um seinen Abschied vom Hamburger SV offenbar nichts unversucht. Heute veröffentlichte die spanische Sportzeitung As ein Foto des niederländischen Nationalspielers mit dem Trikot des FC Valencia, der um die Dienste des HSV-Kapitäns buhlt. Das Bild soll gestern in Hamburg entstanden sein. Außerdem führte van der Vaart ein Gespräch mit Valencias Manager Miguel Angel Ruiz. "Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", sagte der Mittelfeldspieler dem Blatt.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Leider hast du 100 pro recht. Bei mir macht sich so langsam auch ein Desinteresse breit. UEFA-Pokal-Spiele z. B. schau ich mir schon lange nicht mehr an. Spieler wie vdv oder Vereine wie Hoppenheim machen den Fußball kaputt. Und wenn Bayern am 25. Spieltag Meister ist wird man sich dann noch freuen, dass Ribery und Toni die BuLi bereichern?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wenn ich bedenke was Fritz Walter geleistet hat... und WAS er dafür bekam.... und das er für damalige Verhältnisse gleich 2 absolut finanziell irre Angebote abgelehnt hat mit dem Satz "daheem is daheem".... das waren noch Menschen mit Charakter. Die wussten noch um was es geht.

Ich weiss nur eins wenn ich für Lautern spielen würde wär mir das Emblem auf der Brust genug... aber heute pokert man ja um den letzten Euro... erbärmlich.

• die hsv-fans machen dem trottel morgen hoffentlich ihre meinung sehr deutlich.

hier noch was schönes, gefunden wieder im hsv-forum( man achte auf die texte!):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250155778872

und hier:

http://cgi.ebay.de/BIETET-HIER…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dumm nur: wenn ebay diese auktion nicht beendet und der "artikel" tatsächlich für >2.000.000 taler "verkloppt" (HAHA!!) wird, löhnt der "verklopper" (jo is gudd jetz!) mal geschmeidige 40.000 euro an gebühren, na herzlichen!

edith hat grad gesagt, für die hsver wäre der vanderdingsbums nur noch nummer 23, kurz #23. teilt diese zahl durch zwei und fahrt mit dem ln drüber, dann habt ihr ETWA den iq von dem bub! der muss ein verdammt cleveres kklötzchen sein!

• das dacht ich mir auch gleich, das wird hart, am Ende vllt. so an die 100.000€ :tongue:. Der Van der Vaart ist schon komisch, erst schließt er solche Verträge mit dermaßen hoher Laufzeit und dann fällt ihm plötzlich ein: Neeeeeeeeeee, ich will dann ja doch lieber weg, denn das Wetter passt mir nnnnuuuunnnn doch nicht hier! :D :D :D

• Ist das was der macht net Betrug ??

Der versteigert was was ga net ihm gehört :D

• hat sich aber schnell von seiner verletzung erholt wenn er jetzt schon wieder für die hamburger spielt ;)

• Sind keine Pfiffe gekommen in Hamburg. Wundert mich jetzt etwas.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von Betzegeher
    Sind keine Pfiffe gekommen in Hamburg. Wundert mich jetzt etwas.

und jetzt wird wohl gejubelt, nachdem er das 1:0 gemacht hat.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Als einziges Team neben den Bayern startet Hamburg mit zwei Siegen in die Saison. Gegen Leverkusen war ausgerechnet Problemfall van der Vaart der Matchwinner. Die Fans feierten den Niederländer.

Diese blöden Fischköppe,erst die Show gegen Vaart abziehen und jetzt ist es der Messias vom Norden. :autsch:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -