Red Bull (Horror) Salzburg

  • Schwei z oder Österreich, Hauptsache Spanien.


    Trööööt! Das war das richtige Schlusswort zu Salzburg! :bier:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Salzburg liegt in Österreich, demnach spielt Rasenball Salzburg auch in der österreichischen ersten Liga :bier:

    Nene, die heißen schon offiziell Red Bull Salzburg. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Paukenschlag beim österreichischen Meister RB Salzburg! Neun Spieltage vor dem Saisonende hat sich der Tabellendritte am Freitag von Trainer Huub Stevens und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer getrennt. Nach Angaben des Klubs erfolgte der Schritt einvernehmlich. Neuer Chefcoach wird der bisherige Techniktrainer Riccardo Moniz, als Assistent steht ihm der frühere Bundesligaprofi Niko Kovac zur Seite.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Das haben sich Red Bull Salzburgs Sportdirektor Ralf Rangnick und Trainer Roger Schmidt sicherlich anders vorgestellt: Im ersten Pflichtspiel unter ihrer Regie kassierte Österreichs Meister im Zweitrunden-Hinspiel der Champions-League-Qualifikation beim luxemburgischen Außenseiter F91 Düdelingen eine 0:1 (0:0)-Pleite.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :gutgemacht: Düdelingen :jubel: :bier: :arbeit: und den R(atten)Bull Verein rausschmeissen..dann sagt Europa :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eine einfache Möglichkeit, sich bei den Fußballfans Europas beliebt zu machen. :thumbup:


    Dann mal viel Erfolg für das Rückspiel, Düdelingen!

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • R(atten)ed Bull verleiht eben keine Flügel , und schmeckt auch nicht, sondern macht müde und lahm.. Irgendwie hat Red Bull scheinbar den selben Effekt auf die gesponsorten Vereine, wie das Getränk am Konsumenten. Zuerst beflügelt es dich, um dann Festzustellen das du dich selber bloß verarscht hast, weil du viel Fertiger bist als du es ohnehin schon warst. An dieser Stelle schöne Grüße nach Leipzig und Salzburg...ok erwähnen wir den Vettel halt auch noch. ;)

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn ich nicht schon ein geiles Logo hätte.. Ich würd mir glatt das von Dudelange hinzimmern.. Großartig! :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!