• Wenn man das liest kommt einem aber schon kräftig die galle hoch. Die komplette unfähigkeit unseres vorstandes dokumentiert sich im umgang mit dem erbe von Fritz Walter am deutlichsten. Die typen kriegen wirklich gar nichts gebacken... Wahrscheinlich wird nochmal zwanzig jahre dummes zeug gebabbelt und dann wahrscheinlich im jahre 2027 eine ikea bretter bude mit billy regalen irgendwo im wald vor ramstein hochgezimmert.... Oh sind die schlecht... solch eine miese behandlung des erbes unseres Fritz Walter hat er nicht verdient. Vorstand setzen sechs!

  • Zitat

    Original von headstar99
    Wenn man das liest kommt einem aber schon kräftig die galle hoch. Die komplette unfähigkeit unseres vorstandes dokumentiert sich im umgang mit dem erbe von Fritz Walter am deutlichsten. Die typen kriegen wirklich gar nichts gebacken... Wahrscheinlich wird nochmal zwanzig jahre dummes zeug gebabbelt und dann wahrscheinlich im jahre 2027 eine ikea bretter bude mit billy regalen irgendwo im wald vor ramstein hochgezimmert.... Oh sind die schlecht... solch eine miese behandlung des erbes unseres Fritz Walter hat er nicht verdient. Vorstand setzen sechs!


    Und schon wieder alle gegen den Vorstand, egal weswegen hauptsache der Vorstand hat recht. Ihr könnt euch aber schon vorstellen das z.b. die Fritz-Walter-Stiftung sowie die Stadt hier Mitspracherecht haben oder ?. Da schreibt einer das bisweilen die Nachlässe des großen Fritz nirgendwo ausgestellt wurden, das stimmt so nicht, bisher konnte man die Nachlässe im Haus von Fritz-Walter bewundern, jetzt wo das Haus verkauft wurde musste auch die Nachlässe anders geregelt werden und im übrigen gibt es hier noch einen Verwalter der Nachlässe vllt. hat auch der Mitspracherecht wo in Zukunft der Nachlass zu bewundern ist !.
    Aber wie gesagt Hauptsache mal wieder gegen den Vorstand wettern !

  • Also jetzt mach dich mal nicht lächerlich hier. Ich glaube da hat man sich seitens unseres vereins mal einfach gedacht. "Ach komm, solange das ein privater macht und der die ganze arbeit hat und wir uns um nix kümmern müssen ist's doch gut"


    Ich bin davon überzeugt, dass wenn man wirklich will die ganze angelegenheit garantiert anders und wesentlich schneller geregelt werden kann. Es sei denn man arbeitet auf 'nem amt.
    Für mich ist es in diesem fall in aller erster linie eine sache des vereins, aber der hat bis dato, übrigens egal unter welcher regide, noch selten ein gutes händchen für die ehemaligen spieler bewiesen.
    Bevor du hier was reinschreibst solltest du dir mal überlegen wem der FCK seinen ruf zu verdanken hat, da braucht es keine stadt um in sachen Fritz Walter was zu regeln, da braucht s ein paar leute mit dem richtigen fingerspitzengefühl und der sogenannten hands on mentalität innerhalb des clubs...

  • Zitat

    Original von headstar99
    Also jetzt mach dich mal nicht lächerlich hier. Ich glaube da hat man sich seitens unseres vereins mal einfach gedacht. "Ach komm, solange das ein privater macht und der die ganze arbeit hat und wir uns um nix kümmern müssen ist's doch gut"


    Ich empfehle dir einen Blick in die einschlägigen Unterlagen. Die Erinnerungsstücke des Fritz-Walter-Museums aus dem Erbe Fritz Walters gehören dem Erben, Bernd Lutzi. Dieser hatte in Fritz Walters Wohnhaus in Alsenborn ein Museum eingerichtet. Der FCK kann nicht einfach hingehen unds sagen: "Ey Lutzi, riwwer mit dem Zeich, des wolle mir." Jetzt will Herr Lutzi das Haus privat nutzen und es geht um die Diskussion, wo das Museum hinverlagert werden soll. Und auch da hat allein Herr Lutzi das letzte Wort, schließlich ist er der Besitzer. Jetzt kapiere es endlich, dass der Vorstand hier nichts falsch gemacht hat. Oder lass es und oute dich als fanatischer Hasser, der dem Vorstand auch noch den Hunger in der Welt und die Klimaerwärmung zuschreibt.

  • ...na dann sollten sich der liebe Herr Lutzi (um was geht es IHM eigentlich, um ein angemessenes Gedenken an unseren Fritz oder etwa doch nicht um Kohle oder Lorbeeren, warum dauert das denn so lang ?) und unser zugeg.maßen diesmal ausnahmsweise unschuldiger Vorstand mal schleunigst einigen !


    Der Gute weilt leider schon über 5 Jahre nicht mehr unter uns... es wird ZEIT für ein Museum IM Fritz-Walter-Stadion !!!... X(

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • hier hat jeder ein bissel schuld, außer unser vorstand. weil die sind die letzten die entscheiden können wo das museum hin kommt, müssen aber den umbau bezaheln um geld an alle abzudrücken (lutzi, stadionverwaltung) die den schwarzen peter an den fck schieben.
    das selbst die einfachsten dinge in kl zu einem mediengekreiche, machtspiel oder sonst was verkommen ist furchtbar. aber mittlerweile ist das auch tradition.............


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()