nichts gelernt, alles gleich

  • Schau dir Mainz an...die waren heute klar besser. Fürth hat 3 Chancen und macht 3 Tore...da zerfleischt sich keiner....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin auch zu Tode betrübt und musste mich echt zusammenreißen, dass ich mir meine Hand nicht kaputtschlage, allerdings haben wir eine sehr gute erste Halbzeit gezeigt, aber leider haben wir wieder nur 1 Tor draus gemacht und als dann Fromlowitz am Ball vorbeisegelte in Hälfte 2 war alles vorbei, die Mannschaft wusste nicht was sie machen soll, sie kamen mit dem Rückschlag nicht klar und das wurde dann ausgenutzt. Es fehlt leider immernoch die Konstanz, 2 gleichwertige Halbzeiten zu spielen, das sind noch die Spätfolgen der Wolf-Ära, das dauert wohl noch bis Rekdal die Mannschaft soweit hat, bis er diese Schwächen ausgemerzt hat :(
    Das ist so traurig, wieder bessere Mannschaft in Hälfte 1 und trotzdem verlieren wir, wir müssen uns gegen Fürth dringend zusammenreißen und gewinnen, 2 gleich gute Halbzeiten spielen, wenn wir dort wieder versagen und wie gegen Gladbach nur so ein bescheuertes Unentschieden schaffen, dann haben wir wir große Probleme... :(


    Und dieser Bernier, der Vollidiot schlechthin, der soll sich als Actionfilmdarsteller bewerben ala Rambo, da ist er wohl besser aufgehoben, denn jetzt haben wir dann gegen Fürth, Koblenz, Paderborn kein zentrales Mittelfeld mehr, nur Bohl, sodass wir dann Neubauer oder irgendeinen Amateur da hinstellen müssen, weil ja Demai wohl immernoch nicht richtig fit ist. Vielen Dank Bernier X(, der muss sich mein Vertrauen erstmal wieder verdienen, ganz große Klasse :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Zitat

    Original von eraser
    ach man, ich hoffe, dass wir mal zu beginn druck machen 2 tore machen und ein spiel 3:0 gewinnen, aber das wird wohl noch ne weile dauern bis das passieren wird und jetzt im nächsten spiel ohne bernier und bugera, ein traum :(


    Sag mal, was hast du für Erwartungen ?( Wir sind KEIN Aufstiegskandidat.. da ist es wohl ganz normal, dass es nicht so oft vorkommen wird, dass wir 3:0 gewinnen.


    Die Spiele bisher waren für unsere Möglichkeiten mal ganz sicher nicht schlecht. Rekdal macht nen gute Job und wird uns unter die ersten 8 führen. Also mal keine Panik.


    Wer mehr fordert vekennt die Realität. Wenns doch mehr wird, würd ich mich natürlich auch freuen..

  • Sehe das alles nicht so dramatisch.


    Unsere Mannschaft hat 60 Minuten stark gespielt und dann das Spiel aus der Hand gegeben.-Mehr nicht!


    Im Ganzen macht mir dieses Team wirklich Freude und wer in der Spielweise keine Unterschiede zum letzten Jahr erkennt, dem kann ich mit diesen Zeilen auch nicht weiter helfen.

  • so sieht das aus.........aber mir scheint manche warten nur darauf das der fck schlecht spielt damit sie schön ablästern können............und dann sagen sie ich habs doch schon die gesamte zeit gewusst................ .
    der fck sollte seine trainer hier im forum rekrutieren, dann hat er definitiv einen der nach umfragen aufstellt. wir sind so klasse fans............ich würde mal sagen wir boykottieren das aächste spiel, oder am besten die gesamte saison..und wenn ein spieler aufgestellt wird, denn wir nicht leiden können..dann boykottieren wir noch den rest, was man halt alles boykottieren kann :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

  • Vll berücksichtigen, dass wir jetzt erstmal 2 Spitzenmsollte man auch annschaften als Gegner hatten und wir bis jetzt nicht schlecht aussahen.... Ich warte erstmal 2 Spieltage ab, bevor ich mir ein Urteil mach.

  • Zitat

    Original von Wilhelmshavner Jung
    Vll berücksichtigen, dass wir jetzt erstmal 2 Spitzenmsollte man auch annschaften als Gegner hatten und wir bis jetzt nicht schlecht aussahen.... Ich warte erstmal 2 Spieltage ab, bevor ich mir ein Urteil mach.


    mhm... dieser Satz erinnert mich irgendwie wieder an letzte Saison.. da haben wir sämtliche "Spitzenspiele"vergeigt. Und wir fangen auch jetzt früh damit an. Normal müsste man daheim 3 Punkte gegen Gladbach und zumindest einen aus München mitnehmen.


    1860 dagegen hat jetzt bereits 6 Zähler.... und wir stehen auf dem schlechtesten Tabellenplatz aller Zeiten. Eine frühe Momentaufnahme ich weiss... ich hoffe das ein kein Bild wird für eine verkorkste Saison.

  • @whiteshark..........druck dir diese antwort aus:
    wir werden schon noch spiele gewinnen, dafür spielt die mannschaft einfach zu gut........... . es waren in der summe unglückliche punktverluste. man darf jetzt nicht den kopf verlieren und mußß der mannschaft das nötige vertrauen schenken. wenn wir weihnachten noch da stehen wo wir jetzt sind kannst mich an den pranger stellen, ich bleib aber optimist................


    und sorry 1860, war jetzt nicht nach der sammelaktion eine mannschaft die wirklich einer ernst genommen hat, die haben grade einen lauf.........

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Zitat

    Original von Judas
    @whiteshark..........druck dir diese antwort aus:
    wir werden schon noch spiele gewinnen, dafür spielt die mannschaft einfach zu gut........... . es waren in der summe unglückliche punktverluste. man darf jetzt nicht den kopf verlieren und mußß der mannschaft das nötige vertrauen schenken. wenn wir weihnachten noch da stehen wo wir jetzt sind kannst mich an den pranger stellen, ich bleib aber optimist................


    und sorry 1860, war jetzt nicht nach der sammelaktion eine mannschaft die wirklich einer ernst genommen hat, die haben grade einen lauf.........


    nene an den Pranger stell ich keinen. :D Bloss Flo müsste allsbald sicherer werden denn sonst tuts mir leid haben wir keine Alternative zum Jürgen Macho.
    Da es noch so früh ist, ist das durchaus drin das der Flo das noch packt. Ingesamt muss auch an der Disziplin gearbeitet werden, das unsere Spieler eingehen wie Kamikaze Kämpfer kanns einfach net sein, letztlich schaden wir uns eh nur selber damit. Sturm würde ich sagen is 3 Klassen besser wie letzte Saison, auch Jendrisek hat mir heute sehr gefallen, hat sich gleich mehrer Chancen erarbeitet (auch wenn noch nix bei rauskam).. mein erster Eindruck ist auch, das die Mannschaft nach nem Gegentreffer auseinanderfällt, und das darf nicht sein. Also hat Rekdal noch ne Menge Arbeit vor sich. Ich stecke zum Glück nicht in seiner Haut. :D