Unzufrieden? Ich nicht!

• "...dieser Kader mit dem Trainer u.Management wird so die Klasse nicht halten........"

Gut, da können wir gerne ne Wette machen. Wer sich nach 4 Spieltagen sicher ist dass wir absteigen, der geht dann bestimmt auch ne Wette ein, oder?

• Leider gehörst Du zu der Sorte Kritiker, die ihre Ansichten nicht durch Fakten untermauern. Außerdem hast Du Dir einen Usernamen gewählt, der allen anderen weismachen soll, daß Du Dich im Fußball auskennst.
    Aufgrund dieser Kombination "Username" und unbegründete "Kritik" kann es schon passieren, daß Du Dich in diesem Forum unbeliebt machst.
    Denke mal darüber nach.
    Und fang endlich an Deine hier gemachten Aussagen sachlich und fachlich kompetent zu begründen.

• @Fußballkenner

Mit der Aussage das die Klasse nicht zu halten ist kommst du satte 30 Spieltage zu früh... meinst du nicht auch, wenn du das ganz neutral und wirklich ernsthaft betrachtest, das es etwas arg vorschnell ist, eine solche Aussage zu treffen?

Sieh auch mal wie die junge Mannschaft auftritt (nein ich meine jetzt nicht die Punkte nach 4 Spieltagen, der Vfb wurde auch in die Krise geredet, und was am Ende war ist bekannt ;) ) sondern schau, was die Jungs dafür tun die Spiele zu gewinnen. Man muss ehrlich sein, es waren individuelle Fehler (was mit DER JÜNGSTEN UND GARANTIERT PERSPEKTIVSTREICHSTEN MANNSCHAFT DER BUNDESLIGA ja noch passieren kann) und etwas Pech, die uns ZU BEGINN dieser Saison Punkte gekostet haben....

aber glaub mir... die kommen... allein das 2:2 war moralisch sowas von wichtig. Rekdal und seine Jungs arbeiten dran. Glaub mir, auch die wissen was jetzt los ist. Ich persönlich denke wir nehmen Paderborn auseinander. Nicht überheblich auftreten, alles geben, an sich glauben! Und dann wird das! VIVA FCK!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Lieber Fußballkenner,

deine Verwarnung hast du wegen einer Beleidigung erhalten, und wie du weißt sind diese in unserem Forum nicht erlaubt. Und es ist definitiv keine feine Art, sich mit Beleidigungen und Beschimpfungen wie du sagst "zu wehren".

Die Verwarnung hat rein gar nichts mit deiner hier geposteten Meinung zu tun.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Achso... deswegen ist Stuttgart letze Saison auch abgestiegen weil sie so nen schlechten Start hingelegt haben. Irgendwie komisch, dass die aber doch nicht gegen uns spielen und komischerweise Meister geworden sind. Soviel zum Thema Fußballkenner. :lachen:

Also ich weiß ja nicht, ob du irgendwo in Bayern (wenn das überhaupt stimmt) in deinem Bunker sitzt und dir nur die Tabelle und nicht die Spiele bzw. die Spielberichte ansiehst/durchliest. Selbst dir muss doch aufgefallen sein, dass mit ein bisschen mehr Glück 4 Punkte mehr auf dem Konto wären (Sieg gegen Gladbach und in Koblenz).

Für mich ist das Thema mit dir erledigt. Schreib ruhig weiter deine Meinungen ist werde sie nicht akzeptieren und kommentieren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Leute, locker bleiben!

Fussballkenner schreibt seine Meinung und gut iss. Warum geht ihr alle so ab?

Entweder er will nur provozieren (was ihm auch voll gelungen ist), oder er ist der totale Pessimist.

Das hier alle gleich so abgehen und in wildeste Beschimpfungen entgleist, ist doch etwas überzogen.

• Zitat

Original von Rossi
    "...dieser Kader mit dem Trainer u.Management wird so die Klasse nicht halten........"

Gut, da können wir gerne ne Wette machen. Wer sich nach 4 Spieltagen sicher ist dass wir absteigen, der geht dann bestimmt auch ne Wette ein, oder?

Diese Wette gehe ich mit. Bin ganz deiner Meinung.

@ Currywurst und IndischerPfälzer:
    Kritik ja, aber dann realistisch und objekti
    Beleidigung,Beschimpfung nein

• Wir werden wohl wahrscheinlich nicht absteigen - aber alleine schon, dass sich nicht nur der Kenner Gedanken um den Niedergang macht, sollte auch anderen zu denken geben. Ich tippe schon auch, dass wir es schaffen in der Liga zu bleiben - mit der Mannschaft ist aber alles drinne. Könnte sogar sein, dass sie sich noch entwickelt. Man weiß es nicht. Könnte auch sein, dass es eben auch nach unten eng wird.

Wirklich kritisch an der Lage ist doch, dass man anscheinend so an der Klippe steht, dass großes Nachlegen in der Winterpause nicht mehr drin ist und auch wenn immer noch propagiert wird, dass Geld keine Tore schießt - man kann es so nutzen, um sich Spieler zu kaufen, die eben dieses öfter tun als andere. Sicher sind dann immer auch ein paar Flops dabei - die Chancen mit Kohle steigen aber wohl unbestritten.

Die Lage ist kritisch und es gibt keine Alternative zum aktuellen Weg. Wir alle hoffen doch nur, dass es mit den Jungen klappt und sehen wenigstens endlich mal wieder die Perspektive, dass wir uns mit einer jungen Mannschaft freuen können - wenn's denn funktioniert. Wer aber weiß das schon? Ich glaube es niemandem mit Hirn, dass ihm nicht auch ein wenig die Düse geht.