4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Nach dem Abseits pfiff hat er den Ball ins Tor geschossen und dafür gelb gesehen.
    Und es wäre normal regulär gewesen, da es kein Abseits war.


    Nee, nee, soweit ich das gestern mitbekommen habe, hat Stachnik keine
    gelbe Karte erhalten, auch der "Kicker" hat nur eine gelbe Karte für den
    TUS-Spieler Sukalo vermerkt.



    Zitat:
    Original von technorunner
    Zitat:
    Wäre schön, wenn nun der Knoten geplatzt ist.


    Zitat:
    Das zweite Tor sah mir mehr nach einem Zufallsprodukt aus



    Ähm, betzebub46, warst Du evtl. bei einem anderen Spiel ? Der Paß von Demai in den Lauf von Jendrisek war allererste Sahne. So einen Weltklasse-Paß habe ich von Hajnal kein einziges Mal im letzten Jahr gesehen ...


    Und beim ersten Tor für die TUS hat die Abwehr absolut nicht auf Abseits
    gespielt, habe ich auch noch nicht erlebt, daß man auf Abseits spielt, wenn
    eine Flanke von außen kommt.

  • Die Mannschaft hat gezeigt, dass das Spiel gegen Fürth ein Ausrutscher war, ich bin mir sicher, dass sie in dieser Form Paderborn besiegen, hoffentlich sind dann Runström und Ouattara wieder da, denn mit denen packen wir das...

  • Also wenn ich gegen Paderborn alle verfügbaren Leute brauche und am besten noch den Segen von unserm Ratze, dann läuft was schief...wir reden hier über Paderborn net über Chelsea, und ja, diese Erwartungshaltung MUSS man einfach haben... :D

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Bellinghausens Tor war absolut top. Ball erkämpft - Laufduell gewonnen - stark am Ball und vor allem kühles Köpfchen bewahrt! Super starkes Tor!


    Auch unser zweites Tor. Ball erkämpft, Traumpass von Demai, abgeklärt von Jendrisek. Sehr stark!


    Auffällig, dass unsere Tore mit flachen Pässen gemacht wurden, obwohl die meistens versucht haben den Ball über 20, 30 Meter hoch nach vorne zu hauen. Wir brauchen wirklich einen im Mittelfeld der den tödlichen Pass spielen kann, wie es Demai beim 2:2 gemacht hat. Das kann Demai nicht alleine, da er eher für die Deffensive zuständig ist. Hoffe es verbessert sich wieder, wenn Bernier zurückkommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In Koblenz war ne deutliche Leistungssteigerung zu erkennen!


    Am Schluss waren wir sogar dem Siegtreffer näher, aber insgesamt war das 2:2 gerecht.


    Die blöden Fehler, die man teilweise noch in der Abwehr gesehen hat, müssen jedoch unbedingt bald abgestellt werden.


    Geht euren Weg Jungs und holt gegen Paderborn den ersten Dreier!!!

    Einmal editiert, zuletzt von teufel1982 ()

  • Als ich die Zusammenfassung gesehen habe, ist mir stachniks tor auch wieder eingefallen *g*...hatte as irgenwie verdrängt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auf diese Leistung können wir bauen. Das ist durchaus ausbaufähig. Nur die Abwehrleistung muss noch stark verbessert werden. Ist ja jetzt 14 Tage Zeit um die Mannschaft aufzubauen