Olaf Marschall (07/1994 - 06/2002)

  • Vergangenen Montag war im KICKER ein Interview abgedruckt, das U. Gerke mit C. Sforza u. O. Marschall
    geführt hatte. Vorherrschendes Thema natürlich die Meisterschaft 1998 als Aufsteiger. Etwas überrascht hatte
    mich die Aussage von O. Marschall, daß nicht C. Sforza, sondern A. Friedrich für die Entlassung von O. Rehhagel
    verantwortlich war. Wörtlich: "Für Rehhagels Rausschmiß war aber nicht Ciri, sondern ein anderer verantwortlich.
    Jürgen Friedrich hat ihn schön demontiert, heimlich, leise. Dabei hätte der Verein Otto ein Denkmal setzen
    müssen". (Kopie der Fundstelle ist mir leider nicht möglich, pardon).
    Diese Version habe ich bis dato noch nicht vernommen, weil ich davon ausgegangen war, daß sich die
    damals Verantwortlichen - zumindest nach außen - gut verstanden hätten.

  • Zitat

    Seit einer Woche trägt Oliver Schäfer (44) die Verantwortung als Trainer beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Vorstands-Boss Stefan Kuntz hat ihm allerdings nur bis zum Spiel in Sandhausen am 14. September eine Job-Garantie gegeben.


    Ob er danach Trainer bleibt, ist noch nicht entschieden. Jetzt fordert Stürmer-Legende Olaf Marschall (47): „Viel Zeit darf sich Stefan Kuntz mit der Suche nicht lassen. Die Mannschaft und auch das Umfeld müssen bald wissen, wer das Sagen hat. Für die Jungs ist Schäfer noch der Fitness-Trainer. Es ist eine Sache der Autorität. Die hat nur der Chef-Trainer.“


    Wird Kuntz auf Marschall hören?


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Oliver oder doch der Busfahrer ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat

    Der FSV Frankfurt hat sich mit einem prominenten Neuzugang verstärkt: Der frühere Nationalspieler Olaf Marschall unterstützt ab dem neuen Jahr die Hessen als neuer hauptamtlicher Chef-Scout. Er soll sich, so eine Mitteilung des Vereins, schwerpunktmäßig um die Spiel- und Spielerbeobachtung im In- und Ausland sowie die Spieltags- und Gegneranalyse kümmern.


    "Wir freuen uns sehr, dass wir so einen erfahrenen Mann wie Olaf Marschall mit seiner nachgewiesenen hohen Fachkompetenz für den FSV Frankfurt gewinnen konnten", sagte Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver, der mit der Personalie einen Schritt zur "weiteren Professionalisierung" sieht.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!