Martin Wagner (07/1992 - 06/2000)

• Aber wollte nicht Kuka mit allen Mitteln nach Gladbach? Aber man bestand auf einen gültigen Vertrag.

Bei Brehme war es nicht anders. Der war mit dem Angebot alles andere als zufrieden. Das sagte er sogar öffentlich.

Aber egal. Am Ende sind viele Spieler geblieben haben eine Einheit gebildet und den Karren aus dem Dreck gezogen. So muss es sein.

• Genau das ist mir auch noch in Erinnerung! Scheinbar überzeugte der Martin alle, mit am gleichen Strang zu ziehen und sie vollbrachten etwas, was wahrscheinlich wohl niemals mehr passieren wird! Abstieg, Pokalsieger, Meister, Aufstieg und wieder Meister! :schild:

• Die Rheinpfalz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn man das liest, kriegt man glatt Pippi in die Augen.
    Auch ich kann mich gut an diese Zeit erinnern, für mich war der Abstieg ein Weltuntergang und bei der Bemerkung meiner Frau "Ist doch nur Fußball" bin ich an die Decke gegangen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich könnte mir den Martin sehr gut in einer Verantwortungsposition beim FCK vorstellen! Hätte es nicht den Guru oder den Sonnegott gegeben, wäre er vielleicht schon in Amt und würden! :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wagner war und bleibt immer einer meiner Lieblingsspieler beim FCK!
    Er war kein Filigrantechniker aber er hat immer ehrlichen Fußball gezeigt.
    Das was man auf dem Betze sehen will!