Martin Wagner (07/1992 - 06/2000)

• Zu unbequem genau wie Sforza.
    Man möchte Jasager und keine Leute die uns weiterbringen ( so habe ich zumindest das Gefühl)

Jasager zu wem?
    Was wir brauchen werden, ist sportliche Kompetenz, über die unsere Führung definitiv nicht verfügt.
    Und noch so eine Gurkensaison wie letzte, und die Diskussion über die Führung wird nicht aufzuhalten sein.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Jasager zu wem?
    Was wir brauchen werden, ist sportliche Kompetenz, über die unsere Führung definitiv nicht verfügt.
    Und noch so eine Gurkensaison wie letzte, und die Diskussion über die Führung wird nicht aufzuhalten sein.

Kompetenz ist beim FCK eine unbekannte Größe - völlig egal, ob es sich um sportliche, finanziell-wirtschaftliche oder personale Kompetenz handelt. Es ist rundherum nur Stückwerk zu erkennen! Das kann nicht mehr lange dauern, bis es den Super-Gau gibt.

Ich bezweifle jedoch, dass ein Martin Wagner in irgendeinem Bereich Kompetenz aufweist. Vielleicht auch deshalb, weil er immer wieder in ein ihm vorgehaltenes Mikrofon brabbelt, aber beim FCK offensichtlich nicht das Standing hat, dass man ihm Verantwortung übertragen würde.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• NUR bei UNS-- sowas ist nach meiner Ansicht NUR bei UNS--
    Warum wird NUR bei UNS einem Spieler wie Martin Wagner abgesprochen, dass er diesen Posten ausführen kann?
    Warum ist es NUR BEI UNS was Negatives, wenn ein ehemaliger Spieler LOB oder Kritik nach seiner eigenen Meinung in die Kamera sagt?
    Bayern holt Hasan Salihamidzic, der als SD NICHTS vorzuweisen hat und gibt ihm die Chance sich zu beweisen.. ER war lediglich als Fußballexperte bei RTL und ZDF.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Glaubst du nicht wir haben langsam genug Experimente mit Personalentscheidungen versucht ? Ist es nicht endlich an der Zeit Profis ins Boot zu holen ? Ich denke schon und zwar höchste Zeit.

• Glaubst du nicht wir haben langsam genug Experimente mit Personalentscheidungen versucht ? Ist es nicht endlich an der Zeit Profis ins Boot zu holen ? Ich denke schon und zwar höchste Zeit.

Genau. Nur wer beurteilt denn, was ein Profi Ist? Reicht es zum Profi sein aus, den Job schon einmal gemacht zu haben? So wie bei unserm letzten SD? Dann vielleicht doch lieber ein engagierter Anfänger.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Hallo meine Freunde, am Dienstag, 31.10.2017 bin ich wieder im Einsatz für die gute Sache. Ich freue mich darauf und Danke ganz besonders Michael Desch und Rainer Kessler für die Einladung! Die Fritz Walter Stiftung liegt mir sehr am Herzen!! Euer Martin.

(Von Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• http://www.fussball.news/artik…tch_id=500363199825294419

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -