Immer noch keine Angst?

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Fussball"kenner"
    wir haben von den ersten 6 Spielttagen ausser Paderborn nur Mannschaften gehabt die oben mitspielen wollen, bzw Favoriten sind für den Aufstieg. Da kann man verlieren.
    Wennes jetzt mit niederlagen weitergeht, dann sollte man frühstens im Winter handeln.
    Und dein Missmachegerede solltest du dir für dann sparen.


    Aus schwachen Spielen gegen starke Gegner zu folgern, es sei alles gar nichts so schlimm - das ist mir allerdings auch leicht suspekt.



    Auftaktspiel? Schwaches Spiel von beiden


    Gegen 60 in der zweiten Halbzeit komplett eingebrochen.


    Gegen Fürth chancenlos.


    In Koblenz akzeptabel.


    Gegen Paderborn ganz mau.



    Wer da nicht besorgt ist, ist Berufsverdränger.

  • @kadlec-fck


    Fakt ist die Zeit für Schöngerede und Ausreden ist definitiv vorbei. Man kann nicht mehr mit dem Argument junge Mannschaft kommen (denn soo jung sind sie dann auch nicht mehr, einige haben bereits 2 und mehr Saisons auf dem Buckel), dann das mit dem Einspielen, andere Mannschaften arbeiten vom Start weg konzentriert und zeigen wie man es macht. Jetzt müssen die Herren auf dem Platz den Arsch in der Hose zusammenkneifen, denn falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Es geht um die nackte Existenz des Vereins. Wer die Situation sieht und hier noch schönredet, tut mir echt leid, ist ein Träumer. Es gibt momentan nichts schönzureden beim FCK. Wirklich GAR NICHTS. Es kann nur noch heißen:


    Siegen oder sterben.


    Ich weiss, harte Worte. Aber das ist die Realität.

  • wir sollten uns einfach mir der tatsache vertraut machen, dass man am ende der saison ganz unten stehen wird!
    denn offensichtlcih reicht es einfach nicht für mehr! da kann man noch so oft an irgendwas appellieren, die spielerische klasse ist einfach nicht vorhanden!
    da würde vielleicht auch ein trainerwechsel nichts bewirken!
    entweder, der fck schafft platz 14, oder steigt ab, mehr können wir uns wohl dieses jahr nicht erhoffen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    Original von wolfi
    wir sollten uns einfach mir der tatsache vertraut machen, dass man am ende der saison ganz unten stehen wird!
    denn offensichtlcih reicht es einfach nicht für mehr! da kann man noch so oft an irgendwas appellieren, die spielerische klasse ist einfach nicht vorhanden!
    da würde vielleicht auch ein trainerwechsel nichts bewirken!
    entweder, der fck schafft platz 14, oder steigt ab, mehr können wir uns wohl dieses jahr nicht erhoffen!



    Hmm, sowas als Hoffnungen zu bezeichnen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Braindead



    Hmm, sowas als Hoffnungen zu bezeichnen... :rolleyes:



    Ich bezeichne das als Supergau...(und leider siehts momentan stark danach aus, auch wenn erst 6 Spiele gespielt sind)


    Wenn das eintrifft ist das das ende vom FCK ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Teuffl ()

  • Langsam kann's einem schon äußerst mulmig werden.


    Aber mal im Ernst: Ich habe nicht erwartet, dass die Mannschaft ausgerechnet heute beim Angstgegner SCF gewinnt. OK, gehofft schon, aber man muss einfach feststellen, dass eine Mannschaft, die in Überzahl zu Hause einen Punkt gegen Paderborn rettet, dazu nicht in der Lage ist...


    Oh Mann, ich könnt' heulen...

  • 6 Spiele, 3 Punkte, kein Sieg!


    Das sollte eigentlich schon alles sagen, der FCK ist nach 6 Spieltagen schon im Abstiegskampf.
    Die Frage ist nur, sind Mannschaft und Fans dort auch angekommen?
    Wenn ich den verschiedenen Foren lese, gibt es doch noch sehr viele, die daran einfach nicht glauben wollen und rechnen wie groß der Abstand zu Platz 3 ist.
    So langsam muss man aber mal aufwachen, wir müssen schauen wie viele Punkte es zum ersten Nichtabstiegsplatz sind!


    Es wird auch viel auf den Vorstand geschimpft, ich weiß aber nicht ob der Vorstand viel dazu kann.
    Rekdal halte ich für den richtigen Trainer, aber die Mannschaft scheint doch etwas zu jung zu sein um mit dem Druck zurecht zu kommen. Es fehlt die Leidenschaft im Team.


    Gehen wir mal vom Schlimmsten aus und wir steigen ab, was dann?
    Haben die Spieler Verträge für die 3. Liga oder verlassen Sie den Verein ablösefrei?
    Was passiert mit dem Stadion, dieses gehört ja nicht mehr dem FCK. Im Augenblick kann man die Miete für das Stadion gerade so berappen, allerdings nicht mehr bei der aktuellen Zuschauerentwicklung. In der 3. Liga wäre das dann wohl ganz vorbei.
    Wo will man dann spielen?
    Ich gehe mal davon aus, wenn der FCK absteigen sollte, ist es vorbei und die Lichter in Kaiserslautern gehen endgültig aus!


    Ich stehe nach wie vor hinter dem Trainer und der Mannschaft und bin der Meinung, dass eigentlich mehr in dem jungen Team steckt. Vielleicht geht es ja nach einem ersten Erfolgserlebnis endlich wieder aufwärts, hoffentlich! Aber der erste Sieg darf nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen, sonst ist der Abstand evtl schon zu groß zum rettenden Ufer.


    Schon der Gedanke an die 3. Liga treibt mir die Tränen in die Augen, ich habe mir das nie vorstellen wollen, dass wir mal in der zweiten Liga um den Abstieg spielen. Nun ist es Realität!


    Ich hoffe die Mannschaft fängt sich endlich beim nächsten Spiel gegen Wehen und kann den ersten Saisonsieg einfahren...

    Gruß Busti


  • Guter Beitrag Busti, volle Zustimmung! :daumen: