Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Es würde mich wirklich mal interessieren was bestimmte Spieler anstellen dass Sasic sie egal wie sie spielen immer wieder aufstellt... Demai muss man dringend mal draußen lassen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es würde mich wirklich mal interessieren was bestimmte Spieler anstellen dass Sasic sie egal wie sie spielen immer wieder aufstellt... Demai muss man dringend mal draußen lassen...

Danke !!!

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter: weg mit ihm !!!

• Ich geh sogar noch einen Schritt weiter: weg mit ihm !!!

Genau weg mit ihm! Dazu noch Dzaka, sein Freund Sasic, Bugera, Amedick, Ouattara, Dick und Husejinovic. Weil die sind alle Scheisse. Dafür kaufen wir dann Diego, Fabregas, Torres, C. Ronaldo und Beckham. Als Trainer nehmen wir uns Mourinho und nächstes Jahr spielen wir in der ersten Liga und qualifizieren uns sofort für die CL. Wär doch gelacht wenn das nicht klappt.

Für alle dies nicht verstanden haben: :ironie:

Wann kapiert ihr endlich die Situation und das wir Kaiserslautern und nicht AC Milan heissen und wir nicht 1990 sondern 2009 haben? Ich muss es wirklich der Deutlichkeit sagen. WAS HABT IHR EIGENTLICH FÜR EIN PROBLEM?

• Wann kapiert ihr endlich die Situation und das wir Kaiserslautern und nicht AC Milan heissen und wir nicht 1990 sondern 2009 haben?

das wir der fck sind,heist aber noch lange nicht,das wir
    alle ,die nur mal geradeaus laufen können,unter vertrag haben müssen.

• Ach RedShark du bringst absolute standardsprüche. Klar sind wir nicht AC Milan, aber wir haben einen kader, der die qualität hat, aufzusteigen. Dick, Amedick, Sippel, Bello, Kotysch und Jendrisek, das sind spieler, die in einem verein auf platz 14-18 in der ersten liga momentan schon mithalten können. Sie haben alle viel raum nach ober.
    Lakic und Simpson, die würde jeder mittelmässiger erstligist- damit meine ich köln, hannover, dortmund gerne haben.
    Ich persönlich sehe aimen sehr gerne, ich bin auch dafür ihn zu halten, aber lieber redshark, ich sags zum gefühlten tausendsten mal:
    Sasic tut der mannschaft nicht unbedingt gut.
    Ich sehs nicht ein, alle beispiel noch mal aufzuzählen.
    :schal:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• das wir
    alle ,die nur mal geradeaus laufen können,unter vertrag haben müssen.

Demai kann mehr als geradeauslaufen. Deswegen spielt er 2. Bundesliga. Wenn er das nicht könnte wäre er nicht seit geraumer Zeit im Kader. Und das nicht nur unter Sasic.

• Deswegen spielt er 2. Bundesliga.

Ein Opara oder andere Spieler haben auch 2. Liga gespielt und bei denen war es z. T. mehr als fraglich ob sie die Gabe besitzen geradeaus zu laufen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein Opara oder andere Spieler haben auch 2. Liga gespielt und bei denen war es z. T. mehr als fraglich ob sie die Gabe besitzen geradeaus zu laufen.

Nur kann Opara eben net mit Demai verglichen werden. Zumal Opara zu einer Zeit geholt wurde, naja du weisst schon, als sportliche Kompetenz und erfolgreiches Scouting böhmische Dörfer in Lautern waren... und Opara is nicht umsonst wieder fort ;) Demai jedoch nicht.

• Ja schon, aber ich glaube nicht, dass sie alles dafür tun werden, dass er UNBEDINGT in Kaiserslautern bleibt. Da gibt es einige bessere auf der Position...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!