Absicht oder Unvermögen???

• Zitat

Original von EntertainerNo.1

Da ist sicher was schief gelaufen. Nur ist das nicht die Schuld der momentan Verantworlichen Leute![/quote]

Doch... auch!
    [/quote]

Klar.. weil Schjönberg und Rekdal schon Entscheidungen getroffen haben, als sie noch gar nicht da waren :D

• Zitat

Original von uffembetze

Da ist sicher was schief gelaufen. Nur ist das nicht die Schuld der momentan Verantworlichen Leute!

Doch... auch!
    [/quote]

Klar.. weil Schjönberg und Rekdal schon Entscheidungen getroffen haben, als sie noch gar nicht da waren :D[/quote]

Rekdal kann da am wenigsten für...aber Schjönberg ist fürmich mit sicherheit kein Unschuldslamm und der Vorstand erstrecht nicht

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Rekdal kann da am wenigsten für...aber Schjönberg ist fürmich mit sicherheit kein Unschuldslamm und der Vorstand erstrecht nicht

Na ja.. der Vorstand ist aber nicht das Organ, was die Spieler aussucht. Und Schjönberg kannst du bestenfalls für die paar Transfers verantwortlich machen, die in jüngster Vergangenheit vollzogen wurden.

Und du musst zugeben, dass gemessen an unseren Möglichkeiten, die bisherigen Transfers ganz sicher keine Totalausfälle sind.. zumindest die Mehrheit nicht 8)

Aber sag mal.. wolltest du nicht schon lange arbeiten ^^

• Zitat

Original von RedShark
    Dies ist NOCH ein grund warum wir nun da stehen wo wir stehen. Sagt, ich spinne, sagt mir zum xten mal wir konnten sie nicht halten. Das ist purer Blödsinn, woanders gehts doch auch.

Woanders geht es auch ? Wie viele Spieler sind in den vergangenen Jahren von einem Zweitligisten zu einem Erstligisten gewechselt und das, obwohl man die Spieler gerne gehalten hätte ?
    Wir haben allein Fixkosten von knapp 5 Mio mit dem Stadion am Hals, haben dazu einen Ex-Trainer, der laut dem damaligen Vorstandsvorsitzenenden schon nicht zu Erstligaverhältnissen finanzierbar war.
    In den vergangenen Jahren haben einige zu diesem Scherbenhaufen beigetragen und die, die den jetzt zusammenfegen dürfen, die sind noch die Prügelknaben.
    Wo bleiben eigentlich mal die Lösungsvorschläge für den Weg aus der Krise ?

• Mit Rekdal wurde ein Junger Trainer geholt, weil man hoffte, er würde mit einer anderen Fußballphilosophie die Wende schaffen. Das ist bisher missglückt.

Die anderen Trainer der letzten Jahre haben uns Fußball zum abgewöhnen präsntiert. Ka wie die damit mehr oder weniger erfolgreich waren (wir haben uns immer drei Jahre erfolgreich gegen den Abstieg gewehrt)

WENN rekdals Philosophie von der Mannschaft endlich mal umgesetzt wird, werden wir unseren Spaß an ihr haben. (Ich weiß hätte, wenn und aber....möglich ist es jedoch noch)

Mit Rekdal wurde ein Trainer geholt, der nicht mit irgendwelchen Altlasten als Trainer in Deutschland belastet ist.

Zufrieden bin ich mit der ARbeit des Vorstandes nicht...aber Absicht unterstelle ich den Männern da oben auch nicht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Lösungsvorschläge hab ich ja schon im entsprechenden Thread gemacht. Mit dem arbeiten was man hat und im Winter punktuell verstärken. Was anderes bleibt uns eh nicht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von SaZa
    Das Elend begann vor 8 Jahren mit dem Größenwahn und dubiosen Geschäften, die uns an den Rand des finanziellen Ruin gebracht haben.

Klaro - einerseits richtig, jedoch ...

Beispiel: mit diesen 70 Transfers der letzten fünf Jahre haben Wieschemann und Co. nichts zu tun. Da sind andere Leute für verantwortlich. Ich glaube, es ist zu einfach heute noch im Jahre 2007 alles auf die Männer von vor 7-8 Jahren zu schieben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Klaro - einerseits richtig, jedoch ...

Beispiel: mit diesen 70 Transfers der letzten fünf Jahre haben Wieschemann und Co. nichts zu tun. Da sind andere Leute für verantwortlich. Ich glaube, es ist zu einfach heute noch im Jahre 2007 alles auf die Männer von vor 7-8 Jahren zu schieben.

Tach,

deshalb sagte ich bewusst "begann" ;) Das zog sich dann durch in der Ära Jäggi. Auslöser waren jedoch die Machenschaften dieser Zeit. Von da an, ging es bergab und durch die Auflagen bzw. fehlendes Geld wurden so viele Luschen verpflichtet. 70 an der Zahl...das ist schon irrwitzig...ich habe den Eindruck, dass am Betze zu viele Leute mitreden und irgendwo aus dem Hintergrund die Fäden ziehen...

mfg

sàwàddee kráb