du geliebter FCK, Ruhe in Frieden
7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen
-
-
Ein scharfer Freistoß von Bugera aus gut 28 Metern in halbrechter Position streicht nur wenige Zentimeter über die Querlatte.
Oha, war das etwa ne Chance..? Wo kommt die denn her..?
-
Zu den Waffen..Stürmt den Betzenberg. Schätze mal,dort wird es bald gewaltig krachen
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Ich bitte um Entschuldigung!@ Mannschaft und Sp. Leitung: Ich lass es doch lieber...., sonst schmeißt man mich noch ausm Forüm.
Wieso denn??? DIE MACHEN DEN FCK KAPUTT!! KAPUTT!!!! DAS MUSS RAUS!!! MIR REICHT ES SOOO BOAAAAAHHHH!
-
Ich werde bald verrückt,die Bande machen unseren Verein kaputt.
-
ich könnt heulen
-
es sind noch 30min, wir geben denene halt bissi vorsprung, find das nur fair, jetzt legen wir mal richtig los und dann wird das schon und offenbach macht sich jetzt schon in die Hose vor lauter angst vor dem großen FCK
-
Zitat
Original von Betzegeher
Vielleicht sollte Eckel Trainer werden. Der hat in der Halbzeit schön gesagt was fehlt und würde denen richtig den M A****blasen.Ja, aber das Geld haben wir ja für den Wundertrainer aus Norwegen verbraten, könnt ja mal fragen, ob ers gratis macht!
-
Zitat
Original von innerer Schweinehund
es sind noch 30min, wir geben denene halt bissi vorsprung, find das nur fair, jetzt legen wir mal richtig los und dann wird das schon und offenbach macht sich jetzt schon in die Hose vor lauter angst vor dem großen FCK?!
-
schade, war eine schöne Zeit mit dir FCK......