7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

• Ein scharfer Freistoß von Bugera aus gut 28 Metern in halbrechter Position streicht nur wenige Zentimeter über die Querlatte.

Oha, war das etwa ne Chance..? Wo kommt die denn her..?

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Ich bitte um Entschuldigung!

@ Mannschaft und Sp. Leitung: Ich lass es doch lieber...., sonst schmeißt man mich noch ausm Forüm.

Wieso denn??? DIE MACHEN DEN FCK KAPUTT!! KAPUTT!!!! DAS MUSS RAUS!!! MIR REICHT ES SOOO BOAAAAAHHHH!

• es sind noch 30min, wir geben denene halt bissi vorsprung, find das nur fair, jetzt legen wir mal richtig los und dann wird das schon und offenbach macht sich jetzt schon in die Hose vor lauter angst vor dem großen FCK

• Zitat

Original von Betzegeher
    Vielleicht sollte Eckel Trainer werden. Der hat in der Halbzeit schön gesagt was fehlt und würde denen richtig den M A****blasen. ;)

Ja, aber das Geld haben wir ja für den Wundertrainer aus Norwegen verbraten, könnt ja mal fragen, ob ers gratis macht! ;)

• Zitat

Original von innerer Schweinehund
    es sind noch 30min, wir geben denene halt bissi vorsprung, find das nur fair, jetzt legen wir mal richtig los und dann wird das schon und offenbach macht sich jetzt schon in die Hose vor lauter angst vor dem großen FCK

:ironie: ?!