Rekdal raus ?

  • Zitat

    Original von oesifckfan
    Rekdal raus ist ja gut und schön, aber bitte sagt mir wie wir dann 3 Trainer finanzieren sollen! (Rekdal, Wolf und den Neuen)


    Leute der Verein ist am Ende, da bringt auch ein neuer Trainer nix. Wir sind pleite!!!


    Der neue Trainer müsste normal von den Herrn bezahlt werden die Rekdal einen 3 Jahresvertrag gegeben haben, und zwar aus eigener Tasche!!

  • wenns bei euch das nächste mal an der tür klingelt isses göbel, der geht schonma hausieren... :hammer:

  • Zitat

    Original von maxsz
    wenns bei euch das nächste mal an der tür klingelt isses göbel, der geht schonma hausieren... :hammer:


    Hast du sie noch alle? Eben hat es wirklich geklingelt,hab aber net uffgemacht lol :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von K-Town
    REKDAL RAUS!!!!SOFORT!WOLF ZURÜCK HOLEN!!!


    Vielleicht keine Schlechte Idee, mit Wolf hatten wir wenigstens noch Hoffung, und haben oben mitgespielt!!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Hast du sie noch alle? Eben hat es wirklich geklingelt,hab aber net uffgemacht lol :D


    :D :D :D


    vorteil an wolf: der wird schon bezahlt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von maxsz ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Hast du sie noch alle? Eben hat es wirklich geklingelt,hab aber net uffgemacht lol :D


    Lol.... :D


    Nene das is nimmer schön. Hey, der Thead lebt schon ne Stunde, Respekt. :P
    Ich bin dafür das Göbel, Schjönberg und Rekdal ihr Köfferchen nehmen und den Betzenberg verlassen. Bevor der Verein ganz unten is... achja stimmt das isser ja schon X(;(

  • Um mal wieder zum Sachlichen zurückzukommen:


    Ich fand den Stil von Rekdal von Anfang an gut.
    Aber wir haben offenbar eine Mannschaft, die unter diesem Trainer nicht will oder nicht kann.
    Vom Potential des Kaders sind wir sicher nicht schlechter als Wehen oder Paderborn - auch wenn wir tatsächlich noch schlechter gespielt haben.
    Und wenn eine Mannschaft im Laufe der Saison nicht besser, sondern wie bei uns nur immer schlechter wird, dann gibt es nur eine Konsequenz: Trainerwechsel!
    Und diskutiert nicht über die Kosten - ein Abstieg in Liga 3 ist teurer als einen "millionenschweren" teuren Trainer zu holen!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Rekdal und der FCK...das passt einfach nicht. Er reiht sich in eine lange Reihe von Trainern und Spielern ein, bei denen es hier nicht gepasst hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vor Wolfgang Wolf hatten die Spieler zumindest noch sowas wie Respekt, er ist ein erfahrener Trainer, der sicherlich auch besser mit W. Funkel zusammenarbeiten würde, aber vor Rekdal hat kein Spieler Respekt.
    Wolfgang Wolf wird eh schon bezahlt, sodass ein Rücktritt vom Wechsel finanziell das einzige wäre, was möglich ist, außerdem kanns eh nicht mehr schlechter werden, das spricht auch für Wolf.
    Aber wir alle, ich schließe mich mit ein, waren letztes Jahr zu geil auf den Aufstieg, haben alles andere aus den Augen verloren und WoWo förmlich vom Berg gejagt und deshalb wird er alles tun, aber nicht zurückkommen.


    Es gibt nur 3 Möglichkeiten:


    1. Rekdal bleibt in der Hoffnung, dass es aufwärts geht und weil es finanziell eng werden würde oder


    2. Wir riskieren einen neuen Trainer und verscherbeln 1, 2 Talente im Winter, in der Hoffnung, dass der Trainer uns rettet, dann könnte es finanziell machbar sein oder


    3. Rekdal geht freiwillig, wir sparen das Geld und holen uns einen neuen Trainer.