Rekdal raus ?

  • Das bin ich auch, aber wer soll das bezahlen bzw. ist die 5.Liga ohne Stadion wirklich ne Option?


    Und nein, der FCK wird keinen Großsponsor finden...

  • Zitat

    Original von Braindead
    Das bin ich auch, aber wer soll das bezahlen bzw. ist die 5.Liga ohne Stadion wirklich ne Option?


    Und nein, der FCK wird keinen Großsponsor finden...


    Es ist ganz sicher "eine Option" - ich sehe nur immer weniger Alternativen, das ist mein Problem mit der ganzen Sache.


    Ich hau mich jetzt ins Bett, muss morgen arbeiten und ohne Schlaf wird das so ähnlich aussehen wie heute auf dem Platz ;)


    MfG
    canelon

  • Schjönberg meinte er könnte stolz sein das er es geschafft hat so einen Mann wie Hansen nach KL zu holen.Auf die Frage ob wir nicht besser Offensivkräfte geholt hätten meinte er: Nein,wir haben lieber einen Spieler mit der Klasse eines Hansen geholt,wenn wir als 2 Ligist schonmal die Chance dazu bekommen -.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


    MEHR SAG ICH HEUTE NICHT! Bin ratlos

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • wer solls dann richten?


    diese mannschaft könnte nur von copperfield in die spur gebracht werden.
    ja auch die angeblichen weltklasse trainer,stehen in der kritik.


    auszug aussem kölle forum bei tm


    Ja stimmt schon. Was Daum uns da beim Heimspiel zumutet ist ne Frechheit. Wozu schrei ich mir den die Seele aus dem Leib im Süden? Um die defensivste FC Mannschaft aller Zeiten zu sehen? Zu hause?...


    ich weiß nicht wie lange ich Daum noch gut finden kann.....

  • Hab hier die ersten 4 grottenschlechte Spiele immer wieder gehört, gebt der Mannschaft und dem Trainer Zeit!!!!


    Was ist nun mit Zeit....wieviel denn noch....das ist eine Gurkentruppe...und sie wird absteigen so sicher wie das Amen in der Kirche...da hilft kein neuer Trainer und kein anderer Vorstand mehr...das ist verbockt worden mit diesen schwachsinnigen Ideen von wegen eigner Nachwuchs usw. Ich glaube die hälfte dieser Mannschaft ist im vorigen Jahr mit Kaiserslautern 2 schon aus der Regionalliga abgestiegen. ...die haben dort doch alle mitgekickt..und nun sollen sie binnen einem halben Jahr Zweitligareif sein???????...wer sich sowas ausdenkt an dessen Verstand muss man zweifeln.


    Dieser Verein verkommt zur Provinzkomödie und darf dann bald gegen Elversberg, Saarbrücken und Neunkirchen spielen.....Prima der Vorstand


    Wenn ich diesen Vorsitzenden im Interview gesehen habe dann sah ich einen Mann der genausoviel Ausstrahlung und Begeisterung hat wie die gesamte Mannschaft....Null und noch mal Null


    Seit 30 Jahren hat mein Nachbar ein FCK -Schild auf dem Auto...nach dem Spiel gestern konnte ich beobachten, wie er es abgerissen hat...und ich kanns verstehen

    :bier:Kingloius

  • Zitat

    Original von Sando79
    bevor Rekdal geht geht erstmal Schönberg ....er ist für mich der Hauptverantwortliche hier. Rekdal tut mir zwar leid, aber er geht am besten mit ...so macht das kein Sinn!!!
    Das schlimme ist ein neuer trainer der so eine mannschaft übernimmt und einen Club ohne Kohle muss echt bescheuert sein. Wie soll es weitergehen .....


    Bin ganz deiner Meinung!!ich denke mal wenn es wirklich soweit kommen sollte das Schjönberg und Rekdal gehen müssen wird es eng!!Ich kann mir nämlich beim betsen Willen nicht vorstellen wer sich in diese Situation freiwillig begibt!Und dann darf man gespannt sein wie es weitergeht mit unserem FCK...

  • Das hab ich gestern Abend auch geschrieben außerdem haben wir gar nicht die Möglichkeit einen neuen Trainer zu bezahlen geschweige denn das wir ihm noch eine Abfindung zahlen müßten wenn er gegangen wird also müssen wir jetzt irgendwie durch dieses Jahr also ich glaub noch dran, das wir drin bleiben sonst würd ich nicht da hinten raus fahren .
    P.S. Sag mal 100% Lautern haben junge Damen wie du keine Schule? :ironie:

  • "REKDAL RAUS, REKDAL RAUS !!!"


    Mein Reden. Mit mir als Trainer war der FCK wesentlich erfolgreicher. Gegen ein geringfügiges Aufgeld bin ich bereit wieder als Trainer beim FCK anzufangen.


    Das bezahlt sicherlich ihr, oder? Und den neuen Vorstand, den neuen Sportdirektor und alle neuen Topspieler, die bezahlt ihr auch.


    Euch ist echt nicht mehr zu helfen.