Rekdal raus ?

  • Zitat

    Original von betzi55
    Liegt es vielleicht daran, dass sie Angst hat vor den Fans? Weil sie einfach weiss, wenn wir Fehler machen wird leicht gepfiffen. Und wie ich schon öfter geschrieben habe, motiviert das keine Mannschaft sondern eher im Gegenteil. Klar ist es schwer, eine Mannschaft anzufeuern, wenn nichts läuft. Aber man sollte es einfach mal versuchen.


    Wie war das: WIR SIND DER 12. MANN!? Ich frag mich, wo ist dieser 12. Mann geblieben? :(


    Sorry, aber es ist noch gar nicht so lange her, da haben die Fans die Mannschaft ununterbrochen unterstützt. Das hat aber auch nichts gefruchtet.


    Wie sagte selbst Rekdal? Wer keine Pfiffe und Kritik aushalten kann, hat auf dem Platz nichts zu suchen.


    Ich mache das jetzt zur Abwechslung mal ganz anders und bleibe mal ein paar Heimspiele zu Hause. Da freut sich meine Frau, die mich schon seit langem fragt, warum ich mir das immer und immer wieder antue.


    Ich bin es einfach leid, mir ständig die Lunge aus dem Hals zu brüllen und mir die Krämpfe in den Arm vom Klatschen zu holen.

  • Zitat

    Original von Betzi80


    War aber nicht böse gemeint :gruebel: :rotwerd:


    Alles klar dann ist e ja gut! ;)Macht ja nix dann hab ich es bloß falsch aufgefasst:rotwerd:


  • s c h e i ß Erfolgsfan! ;) :ironie:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Schon Zeit meiner Jugend bin ich treuer Anhänger des 1.FC KAISERSLAUTERN. Damals freute ich mich noch auf Spiele im Fritz-Walter-Stadion. Die Fans als 12. Mann unterstützen die Mannschaft wo es nur ging, sei es in schwierigen oder auch in guten Zeiten. Hier war der Respekt von den Gastmannschaften auf dem Betzenberg noch zu spüren. Vor allem aber konnte man damals noch "Fan" sein un musste sich nicht mit der Trainerdiskussionen oder finanziellen Problemen befassen. Heute dagegen vermisse ich alle diese Eigenschaften die in früheren Zeiten da waren. Jeder weiß, dass wir uns momentan in einer extrem schwierigen Situation befinden, sei es sportlich oder wirtschaftlich. Geduld und Zeit sind in dieser Krise angebracht sowie weiterhin die Unterstützung der Fans...

  • holt endlich peter neururer oder noch besser den gerets wieder zurück!!!!!

  • rekdal wird nach dem spiel mit sicherheit nicht entlassen, auch wenn wir immer noch nicht gewonnen haben... die mannschaft hat vermutlich das beste saisonspiel gezeigt. es war leidenschaft, kampf, emotion, totales engagement und zeitweise sogar spielerische klasse erkennbar. so tritt keine mannschaft auf, die gegen den trainer spielt. neben kotysch vor dem spiel, hat nach dem spiel nun auch fromlowitz gesagt, dass die mannschaft mit dem trainer und gesamten stab unbedingt weiter arbeiten will und es unter ihnen sehr viel spaß macht. auch von seiten des dsf und der offenbacher gab es viel lob für die leistung des fck. wer also jetzt wieder mit einer trainerdiskussion anfängt, macht mal wieder alles nur vom ergebnis und tabellenstand abhängig, ohne die leistung und das drumherum zu beurteilen. hoffen wir also, dass die mannschaft sich dadurch gefangen hat und wir gegen osnabrück nun endlich den ersten 3er holen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    Frist bis zum nächsten Heimspiel verlängert.... wenns dort ne Niederlage setzt- sofort raus.


    Genau, unabhängig davon, dass er die Mannschaft wieder zum Kämpfen und Fussball spielen gekriegt hat heute, zählen die Punkte, alles andere als ein Sieg am Sonntag wäre seine Arbeitslosigkeit, denn die Punkte müssen jetzt kommen.
    Fristverlängerung, so kann man es sagen, ich hoffe, es hilft :).