ZitatOriginal von betzi55
Liegt es vielleicht daran, dass sie Angst hat vor den Fans? Weil sie einfach weiss, wenn wir Fehler machen wird leicht gepfiffen. Und wie ich schon öfter geschrieben habe, motiviert das keine Mannschaft sondern eher im Gegenteil. Klar ist es schwer, eine Mannschaft anzufeuern, wenn nichts läuft. Aber man sollte es einfach mal versuchen.
Wie war das: WIR SIND DER 12. MANN!? Ich frag mich, wo ist dieser 12. Mann geblieben?
Sorry, aber es ist noch gar nicht so lange her, da haben die Fans die Mannschaft ununterbrochen unterstützt. Das hat aber auch nichts gefruchtet.
Wie sagte selbst Rekdal? Wer keine Pfiffe und Kritik aushalten kann, hat auf dem Platz nichts zu suchen.
Ich mache das jetzt zur Abwechslung mal ganz anders und bleibe mal ein paar Heimspiele zu Hause. Da freut sich meine Frau, die mich schon seit langem fragt, warum ich mir das immer und immer wieder antue.
Ich bin es einfach leid, mir ständig die Lunge aus dem Hals zu brüllen und mir die Krämpfe in den Arm vom Klatschen zu holen.