ZitatAlles anzeigenOriginal von ice
Zitat Red Shark:
"Der Trainer is wie der Sportdirektor, und das sage ich immer wieder:
Planlos
Wortlos
Ahnungslos"
Jaja, letzte Woche hast du dich noch für die Beibehaltung eingesetzt. Kannst du mir eigentlich mal verraten, wie man sich mit breiter Brust hinstellen kann und ständig die eigenen Vorschläge als ultimative Lösungen verkaufst ? Lassen wir passend zur Jahreszeit mal einen Drachen steigen, richten uns nach der Windrichtung oder hast du eigentlich auch mal einen eigenen Standpunkt oder Konzept, welches du forderst ?
Ne ich hab meine Meinung. Hab ja am Betze noch gesagt ich war vielleicht etwas vorschnell... nach dem 3:0 Sieg. Die Art und Weise wie wir dann jedoch gehen Hoffenheim verloren haben, und die Tatsache das 10 Spieltage vorbei sind, ließen meinen Geduldsfaden endgültig reißen. Bei mir hat der Trainer keinen Kredit mehr... es sei denn wie durch ein Wunder spielen wir uns noch von den Abstiegsplätzen bis zur Winterpause... das Schjönbergs Personalentscheidungen in meinen Augen nichts brachten dabei bleibe ich. Bin enttäuscht.
Ich hoffe jetzt auf Topmöller. Und wenn es auf einmal aufwärts geht dann werde ich das zum großteil IHM zurechnen. Wenn nicht... dann rettet uns keiner mehr.