Rekdal raus ?

• Ne ich hab meine Meinung. Hab ja am Betze noch gesagt ich war vielleicht etwas vorschnell... nach dem 3:0 Sieg. Die Art und Weise wie wir dann jedoch gehen Hoffenheim verloren haben, und die Tatsache das 10 Spieltage vorbei sind, ließen meinen Geduldsfaden endgültig reißen. Bei mir hat der Trainer keinen Kredit mehr... es sei denn wie durch ein Wunder spielen wir uns noch von den Abstiegsplätzen bis zur Winterpause... das Schjönbergs Personalentscheidungen in meinen Augen nichts brachten dabei bleibe ich. Bin enttäuscht.

Ich hoffe jetzt auf Topmöller. Und wenn es auf einmal aufwärts geht dann werde ich das zum großteil IHM zurechnen. Wenn nicht... dann rettet uns keiner mehr.

• Wenn das Spiel gegen Aue nicht gewonnen wird MUSS Rekdal gehen. Man merkt dass er mit der Situation überfordert ist. Jetzt müsste ein Trainer her, der weiß was in so einer Situation zu tun ist. Wenns dann nicht Toppmöller ist, dann muss ein Mann wie z.B. Jörg Berger sein, ein Retter. Mit Rekdal seh ich Schwarz für die Zukunft.Es muss was passieren.

Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.

:schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

• würde ich ganz einfach W.Wolf wieder als Trainer einsetzen !!!

Er wird nach wie vor bezahlt und ist von beiden Trainern vermutlich der bessere !!!

Schjönberg u. Rekadal sollen sich dann um den Fröhnerhof kümmern !!

koha

• Du denkst, dass WOlf ohne mit der Wimper zu zucken zurückkomen würde? Das glaubst du ja selber nicht...

• Ich weiß ja nicht so Recht, ich habe Rekdal und den Verein jetzt eine Weile verflogt, aber ich finde einfach das Rekdal nicht zum FCK passt. Auch wenn jetzt sehr viele anders denken, meine Meinung ist, das er noch zu unerfahren ist mir solchen Problemen (Schulden, schlechte Spiele, usw.) nicht so gut umgehen kann. Wir bräuchten einen erfahrenen Trainer der mit sowas gut umgehen kann. Ich glaubde dann würde das schon wieder bergauf gehen.

• Zitat

Original von Nico87
    Du denkst, dass WOlf ohne mit der Wimper zu zucken zurückkomen würde? Das glaubst du ja selber nicht...

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht... Auf was man in der Not so kommt. Ich glaube auch nicht das Wolle so einfach zurückkommen würde... unter anderem hab ich damals seinen Kopf gefordert, was ja dann auch erfüllt wurde... nur hätte ich gewusst welche Folgen das hat.... :(

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Er bekommt ja sein gehalt und wenn er die arbeit wirklich verweigern würde, könnte man ihm sicher kündigen bzw. das gehalt sparen..

Aber bitte bitte bloß nicht...er hat genug angerichtet

• Wenn der wolle wieder kommt dann mauer ich alle eingänge vom stadion zu!!!

• Warten wir mal noch die 2 Spiele ab.
    Aue u. Augsburg.
    Wenn wir da keine mindes. 4 Punkte holen,
    dann bin ich auch dafür!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Ich bin der meinung das der ganze vorstand raus soll
    weil wen man so ne mannschaft sprich mit runström oder opara dahingestellt bekommt kann de beste trainer nichts machen.