Rekdal raus ?

  • Auch wenn du substantiell wohl nicht Unrecht hast: Ein bisschen Mässigung schadet net.....
    Ich kann deinen Zorn verstehen, aber ausfallend werden bringt wohl nur die Löschung deines Beitrags ;)





    Edith: Sollte bei Pokalspiel gegen Essen stehen...bin schon völlig daneben..sorry!!

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

  • Zitat

    wieso spielt er nicht mit der mannschaft, die gegen aue gewonnen hat??


    Die Spieler, die in Essen zum Einsatz kamen, sind Zweitligaprofis und sollten durchaus in der Lage sein, gegen einen Regionalligisten ihre Tauglichkeit unter Beweis stellen zu können.


    Zudem gilt es, Kräfte zu schonen. Die Mannschaft, die gegen Aue gespielt hat, soll auch gegen Essen antreten und dann am Sonntag auch noch in Augsburg drei Punkte holen ???


    Nee, so einfach geht das nicht.
    Rekdal hat die Schlüsselspieler, die ihm wichtig waren, geschont.
    Weil dem Kjetil das Spiel unterm Strich gesehen in Augsburg wichtiger ist als der Pokal in Essen. Seh ich auch so !


    Von daher steht das Spiel in Augsburg im Fokus.
    Sollten wir allerdings in A auch so ein gewürge abliefern, dann wirds ganz eng für den Rekdal ...

  • Wieder ein sportlicher Tiefpunkt für den FCK. Bisher habe ich immer auf der Seite von Trainer Rekdal gestanden und gehofft, dass er die Kurve kriegt. Als ich aber seine heutigen Aussagen im ZDF gehört habe, war für mich klar: Der Mann hat sich heute selbst entlassen...
    Wenn Vorstand und Aufsichtsrat auch nur ein Gramm Hirn haben, dann kann die Konsequenz nur heißen: Trennung.
    Ein Trainer, der seiner Mannschaft jegliche Qualität abspricht - und dies bei jeder sich bietenden Möglichkeit - ist nicht zu halten.
    Er selbst gibt zu die Mannschaft nur auf wenigen Positionen verändert zu haben - aber er hat doch auch gewusst, was er vorfindet und was das Umfeld erwartet. Jede Woche werden die Saisonziele nun nach unten geschraubt. Jetzt reicht es aber mal! Irgewndawann sollen wir wohl mit dem Abstieg zuzfrieden sein - nein! Jetzt reichts. So schlecht ist die Mannschaft auch nicht. Deshalb ist Herr Rekdal nicht mehr zu halten - wenn er die Mannschaft ständig in die Pfanne haut, kann das einfach nichts mehr werden. Deshalb Vorstand und Aufsichtsrat: Handeln Sie jetzt - sofort. Sonst handeln hoffentlich die Mitglieder im Dezember - aber dann könnte es schon zu spät sein um unseren geliebten FCK...

    Du hast recht.... Aber das Schlimme ist, dass er recht hat. Leider...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Also, nach dem wiederholten Frustabbau von gestern Abend sage ich nun auch nochmal kurz was ich denke.


    Rekdal und Schjönberg müssen auf jeden Fall gehen. Es kann einfach so nicht weitergehen.


    Im Gegenzug sollen Topmöller als alleiniger sportlich-verantwortlicher Direktor und ein erfahrener Trainer kommen.


    Für den Job an der Seitenlinie fände ich Klaus Augenthaler oder Falko Götz prädestiniert.


    Beide mit viel Erfahrung, gerade mit jungen Spielern und zumindest in den bisherigen Vereinen immer kurzfristig erfolgreich.


    Und das ist genau das was wir jetzt brauchen. Ein Neuaufbau ist gescheitert und deshalb macht es auch keinen Sinn langfristig zu planen.


    Es kann nur zählen die Liga zu halten.


    In der Winterpause müssen (evtl. über Topmöller) mind. 4 neue Spieler geholt werden. Am Besten durch Ausleihgeschäfte.


    Spontan denke ich da an:


    Klasnic von Werder für den Sturm


    Meise von Stuttgart für die 6er Position


    Otto Addo für die rechte Seite MF


    und einen für´s zentrale Mittelfeld.


    Ob dies geht oder nicht weiß ich nicht, aber es wäre eine Anfrage wert denke ich.


    Des Weiteren müssen dringend 2 Leute in die obere Riege, die wissen wie man Sponsoren kommen kann. Also einflussreiche Leute!


    Wer? Kein Plan, aber es muss geschehen.


    Der Stadionname muss so schnell als möglich verkauft werden um zusätzliche Geldquellen zu erschließen.


    Ist zwar schade, aber besser wie der komplette Niedergang des FCK!!


    Jo, das sind die ersten Dinge, die sich (in meinen Augen) ändern müssen.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • So wie du sehen das bestimmt viele. Aber schau dir mal den aktuellen Kontostand an. 1. ist kein Geld für solche Leute da und 2. was viel schlimmer ist, ist der FCK im Moment nicht die erste Adresse. Warum sollte ein Otto Addo oder ein Klasnic zu einem Abstiegsaspiranten in die 2. Liga gehen, der NUR durch Negativschlagzeilen auffällt? Und für mögliche Investoren sehe ich das genauso. Jemand investiert doch nur, wenn er ein Idealist ist oder Rendite sieht. Idealisten, wenn es sie gäbe, wären in dieser Situation schon lange da. Und Rendite gibt es keine, das ist die traurige Wahrheit. Und ich verstehe auch, dass nicht mehr 40.000 wie früher sondern nur noch 20.000 Zuschauer zu den Spielen kommen. Kann man den von jemand, auch vom treuesten Fan, verlangen, dass er eine weite Fahrt auf sich nimmt und nach noch Geld und Zeit für das Spiel opfert. Und dann sieht, dass von seinem Einsatz nichts zurückkommt? Lustloses Gekicke? Und so drehen wir uns ewig im Kreis. Das die Mannschaft verunsichter ist... das verstehe ich. Aber warum man trotzdem nicht läuft, kämpft, und alles gibt... das versteh ich nicht. Hat jemand gesehen wie das zweite Tor für Essen gestern fiel. Ich muss doch kein mehrstündiges Taktiktraining mit einer Mannschaft machen, damit da jemand steht von uns und den Stürmer abdrängt der da mutterseelenalleine steht. :( Und da hilft auch nicht schon wieder ein neuer Trainer (hat in den vergangenen 10 Jahren auch fast nichts gebracht).
    Dazu kommt dieser, völlig unpassend in der Öffentlichkeit ausgetragene Eiertanz mit Toppi. Wenn Hansen in Dänemark sagt, dass es in Lautern wie in der Steinzeit ist, kann ich ihm, wenn er es auf die Öffentlichkeitsarbeit bezieht, nur zustimmen. Ich empfinde es als beschämend. Und das Rekdal als die ärmste Sau im Stadion gestern sich als einziger der Presse stellt, das spricht Bände. Er wird von seinen Leuten im Stich gelassen. VERRATEN. Gerade einen wie er, der als absoluter Kämpfer in der BuLi aufgetreten ist. Und als Kämpfer hab ich gestern höchstens Bello gesehen. Es tut einfach nur weh, zu sehen, wie Tradition und ein ehemals großer Name in der deutschen Fussballwelt mit Füßen getreten wird. Ich mach mir große Sorgen, dass wir enden wie z.B. Fortuna Düsseldorf. Was wir als Fans tun können, werden wir leisten. Aber das erwarte ich auch von ALLEN anderen!
    :arbeit:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich denke das mit dem was da für den FCK aufläuft keine Rotation möglich ist, denn wie gestern gesehen war da gegenüber Sonntag, was auch nicht gerade berauschend war, ein riesen Unterschied im ganzen Spiel!
    Was den kommenden Sonntag und deine Wette betrifft sehe ich schwarz, denn Hoffnung habe ich nicht viel und das soll bei mir, Optimist was den FCK angeht ohne Ende, etwas heißen.

  • hi,




    was mich wirklich wundert ist, dass im Stadion die Gesänge noch nicht
    gegen den Vorstand gehen. Beu jedem anderen Verein wäre das so.

    sàwàddee kráb