Rekdal raus ?

• Mich ärgert an der Situation eh viel mehr, dass die 3 Roten da nicht einfach den Ball reintun, sondern warten, bis ein Jenaer den Strafstoss verursacht. :zeter:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Runström hatte sowieso schon nen schlechten Tag,
    so wird wenigstens nicht auf einen Spieler mehr rugehackt! (Dann hat auch das noch was positives)
    Die Fans haben s versaut sonst keiner! ist zumindest mein Eindruck!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ achim71

Du machst mich hier noch wahnsinnig :zeter:

Spar dir deine sch*** kommentare

• Wer die letzten Spiele gesehen hat und dann noch sagt, der Trainer müsse gehen, kann mir nur sehr schwer erklären, was er erwartet. Angesichts der Tatsache das niemand eine Verbesserung beim Team bestreiten kann, ist eine solche Forderung absurd. Alles weitere hat Rekdal im Flutlicht selber gesagt.....

Wir kommen wieder....:schild:

• Wie sich die Zeiten ändern!

Vor 7 Tagen sagten viele, wir brauchen keine neuen Spieler, wir sind Super.

Heute wird der Kopf des Trainer gefordert , weil alles Sch*** ist!

(Wo ist der Kopfschüttelsmily?)

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wie sich die Zeiten ändern!
    Vor 7 Tagen sagten viele, wir brauchen keine neuen Spieler, wir sind Super.
    Heute wird der Kopf des Trainer gefordert , weil alles Sch*** ist!
    (Wo ist der Kopfschüttelsmily?)

Mal hüt mal hot. Dieses Bild haben wir doch seit Jahren - wenn es läuft, dann werden Spieler und Trainer in den Himmel gelobt - verliert die gleiche Truppe eine Woche später ein Spiel, wird wieder alles mögliche in Frage gestellt. Rekdal hat in der PK angekündigt, dass er mal ordentlich durchgreifen wird. Ich hoffe sehr, dass die Jungs, die ja noch zum Teil sehr jung sind, dieses Spiel abhaken und uns Fans in Köln einen guten und erfolgreichen Jahresabschluss bieten können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich denke nicht das wir in köln was holen... obwohl köln uns in der vergangenheit eigendlich besser gelegen hat, wie jede andere mannschaft... meine hoffnung besteht immer noch, das wir uns in der winterpause personell verbessern aber wie das ohne geld gehen soll wissen die götter... :gruebel:

• leute, ist euch mal aufgefallen, warum vereine wie karlsruhe, freiburg und mainz viel erfolgreicher als wir sind? weil man dort in einem ruhigen und gescheiten umfeld arbeiten kann! finke war über 15 jahre trainer, klopp ist das auch schon seit 5-6 jahren und ede becker hat auch das absolute vertrauen vom vorstand und von den fans, selbst wenn er absteigen sollte. manche hier sollten mal aufwachen und die ruhmreiche vergangenheit um fritz walter vergessen. der verein wurde komplett heruntergewirtschaftet und stand knapp vor der insolvenz; dazu kam, dass diverse fehleinkäufe getätigt werden, die allerdings auch andere verein haben (siehe zum beispiel sosa bei den bayern, carlos alberto bei bremen). da kann eigenlich niemand erwarten, dass wir hier um den aufstieg mitspielen! und tatsache ist ebenso, dass man - wenn man ein pfälzer ist oder beim fck mal gespielt hat und sich mit dem verein identifiziert - noch lange nicht in der lage ist, in einem verein in einer leitenden position zu arbeiten, wie schönberg, mag er noch so sypathisch sein. und für alle die, die hier den kopf des trainers fordern - überlegt euch mal: wir sind finanziell nicht in der lage, einem ablösefreien spieler das gehalt für ein halbes jahr zu zahlen!!! wenn jetzt rekdal noch entlassen wird gibts in der winterpause transfers aus der regional- oder oberliga: denn die zeiten, dass man aus prestigegründen zum traditionsverein kaiserslautern wechselt, sind lange vorbei!!! und mit regionalligaspielern kann man nicht in der zweiten bundesliga bestehen!

• leute, ist euch mal aufgefallen, warum vereine wie karlsruhe, freiburg und mainz viel erfolgreicher als wir sind? weil man dort in einem ruhigen und gescheiten umfeld arbeiten kann! finke war über 15 jahre trainer, klopp ist das auch schon seit 5-6 jahren und ede becker hat auch das absolute vertrauen vom vorstand und von den fans, selbst wenn er absteigen sollte. manche hier sollten mal aufwachen und die ruhmreiche vergangenheit um fritz walter vergessen. der verein wurde komplett heruntergewirtschaftet und stand knapp vor der insolvenz; dazu kam, dass diverse fehleinkäufe getätigt werden, die allerdings auch andere verein haben (siehe zum beispiel sosa bei den bayern, carlos alberto bei bremen). da kann eigenlich niemand erwarten, dass wir hier um den aufstieg mitspielen! und tatsache ist ebenso, dass man - wenn man ein pfälzer ist oder beim fck mal gespielt hat und sich mit dem verein identifiziert - noch lange nicht in der lage ist, in einem verein in einer leitenden position zu arbeiten, wie schönberg, mag er noch so sypathisch sein. und für alle die, die hier den kopf des trainers fordern - überlegt euch mal: wir sind finanziell nicht in der lage, einem ablösefreien spieler das gehalt für ein halbes jahr zu zahlen!!! wenn jetzt rekdal noch entlassen wird gibts in der winterpause transfers aus der regional- oder oberliga: denn die zeiten, dass man aus prestigegründen zum traditionsverein kaiserslautern wechselt, sind lange vorbei!!! und mit regionalligaspielern kann man nicht in der zweiten bundesliga bestehen!

das problem liegt meiner meinung nach gerade in unserer recht erfolgreichen vergangenheit... wir fans sind halt "besseres" gewohnt wie z.b. karlsruhe, mainz oder freiburg... wenn es bei uns nicht läuft, gibt es halt sehr grossen unmut im umfeld weil wohl die meisten leute einfach noch nicht registriert haben das unsere "glorreichen" zeiten vorbei sind und wir nur noch ein chaosverein sind, der um seine existenz spielt...