Es wird, egal wie es montag läuft, mit dem gewurstel von rekdal weitergehen. Toppmöller sitzt laut heutiger RP mit ihm wegen der planung der rückrunde noch vor der hv zusammen. Ich denke das ist zu mehr als 90% den maroden finanzen geschuldet und es ist meiner ansicht nach der endgültige todesstoß. Hätte man einen neuen coach noch vor dem köln spiel eingesetzt hätte der zumindest vor der winterpause den zustand des teams genau analysieren und dann in der winterpause veränderungen vornehmen können. Es wären training und wettkampf als grundlage zur arbeit vor der rückrunde übrig geblieben.
Die vorbereitung in der winterpause wird nun zu einem gemeinsamen erholungsurlaub unter spanischer sonne. Das ist, wenn man die sportliche und finanzielle situation betrachtet, ein hohn und das falsche signal an mannschaft und fans. Sieht so wirklich ein team aus das verstanden hat was insgesamt auf dem spiel steht?? Es darf zumindest bezweifelt werden..
Wenn rekdal mit unseren mannen ähnlich punktet wie in der vorrunde (alleine der start mit gladbach und 60 wird knackig) und man ihn doch noch auf halber (rückrunden-)strecke austauscht dann kann ein neuer coach rein gar nix mehr bewirken, dafür ist dann endgültig keine zeit mehr... Wenn man sich die gerüchte küche betrachtet..."... einige spieler nehmen rekdal nicht mehr ernst...", "...teile der mannschaft wurden am montag spät abends in der city beim feiern gesichtet..." dann wird einem endgültig angst und bange.
-
-
@headstar
Hast du auch einen Vorschlag, wer sein Nachfolger werden soll?
-
Es wird, egal wie es montag läuft, mit dem gewurstel von rekdal weitergehen. Toppmöller sitzt laut heutiger RP mit ihm wegen der planung der rückrunde noch vor der hv zusammen. Ich denke das ist zu mehr als 90% den maroden finanzen geschuldet und es ist meiner ansicht nach der endgültige todesstoß. Hätte man einen neuen coach noch vor dem köln spiel eingesetzt hätte der zumindest vor der winterpause den zustand des teams genau analysieren und dann in der winterpause veränderungen vornehmen können. Es wären training und wettkampf als grundlage zur arbeit vor der rückrunde übrig geblieben.
Die vorbereitung in der winterpause wird nun zu einem gemeinsamen erholungsurlaub unter spanischer sonne. Das ist, wenn man die sportliche und finanzielle situation betrachtet, ein hohn und das falsche signal an mannschaft und fans. Sieht so wirklich ein team aus das verstanden hat was insgesamt auf dem spiel steht?? Es darf zumindest bezweifelt werden..
Wenn rekdal mit unseren mannen ähnlich punktet wie in der vorrunde (alleine der start mit gladbach und 60 wird knackig) und man ihn doch noch auf halber (rückrunden-)strecke austauscht dann kann ein neuer coach rein gar nix mehr bewirken, dafür ist dann endgültig keine zeit mehr... Wenn man sich die gerüchte küche betrachtet..."... einige spieler nehmen rekdal nicht mehr ernst...", "...teile der mannschaft wurden am montag spät abends in der city beim feiern gesichtet..." dann wird einem endgültig angst und bange.
Was meinst Du mit: "Spieler nehmen Rekdal nicht mehr ernst?" und "Teile der Mannschaft.......feiern..."? Woher stammen diese Gerüchte?Ich finde es richtig an Rekdal festzuhalten! Er ist in meinen Augen der richtige Mann. Wir müssen nur dringend zwei Spieler holen, die Erfahrung haben und die eine gewisse Sicherheit in die Mannschaft bringen. Ganz nebenbei können wir uns eine Trainerentlassung sowieso nicht leisten. Wer würde denn zu uns als Trainer kommen? Wovon soll man so einen bezahlen? Fragen über Fragen!
Aber unabhängig von der finanziellen Situation, bin ich absolut pro Rekdal eingestellt! Wir packen das noch! Die Fans müssen sich an Fehler auf dem Platz gewöhnen und trotz allem hinter unserer Mannschaft stehen. Nur so lange das Spiel läuft! Nach Ende zu pfeifen, wenn es Sch.... war ist okay! Aber nicht während des Spiels! So wird unsere Mannschaft bestimmt nicht selbstsicherer und stärker!
-
Und wenn Rekdal dumm wie Brot, hässlich wie Claude-Oliver Rudolph und fußballbeschlagen wie Andy Breheme wäre - momentan überlegt man gerade ,wie man die Seife für die Toiletten und Heizkosten für den Winter einsparen kann. Es ist NICHTS mehr über von dem, was wir alle als FCK kannten.
Man kann ihn vielleicht entlassen - aber ohne Trainer wird es dann sicher auch nicht einfacher.
Und wenn's manchen hier noch so gegen die Strich geht - Rekdal ist unsere letzte Chance.
-
Genau so siehts aus!
-
Wenn man sich die gerüchte küche betrachtet..."... einige spieler nehmen rekdal nicht mehr ernst...", "...teile der mannschaft wurden am montag spät abends in der city beim feiern gesichtet..." dann wird einem endgültig angst und bange.
@headstar99..........oh mann oh mann reines Schmieren geschwätz nur vermutungen.........bleibt bei der Wahrheit,hier im Forum sind nur noch Märchenerzähler unterwegs,oder seid ihr alle hier vor Ort und bekommt das direkt mit ,glaube nicht, denn so viele Zuschauer sind bei dem Training nicht zu sehen,kann aber sagen dass die Mannschaft beim Training voll mitzieht u.a. auch die Anweisungen des Trainers alle mit Herzblut ausführen.
-
War letztes Jahr oft auf dem Training und dieses Jahr noch gar nicht. Was ich aber stets gesehen habe egal unter welchem Trainer das alle mit Ehrgeiz bei der Sache waren (soweit ich das bewerten kann)- ich glaube das die wenigsten hier dazu in der Lage sein dürften, Rekdals Training zu bewerten, man kann jedoch durch genaue Beobachtung eines Liga-Spieles unter Umständen grob Sachen wie Schnelligkeit, Kondition, Standards etc. heraus gucken. Wie es zu diesen Ergebnissen kommt ist jedoch wieder auf einem ganz anderen Blatt geschrieben, was wir als Fans sehen ist meistens nur das Resultat harter Arbeit.
-
@headstar99: Magst du mir einen gefallen tun? Werd Fan von einer anderen Mannschaft oder lass deinen Frust zumindest an einem anderen Verein aus. Es ist ja wirklich schwer auszuhalten woran du alles rummeckerst. Das ist doch gar nicht mehr normal, dass man in JEDEM Thread alles negativ sieht.
-
Florsch: du hast wenn ich deiner"page" (würde dem komischen ding übrigens mal bei gelegenheit ein impressum zufügen) glauben darf und du dich als ganz normaler fan bezeichnest, offensichtlich aufgehört am 09.11.07 die spiele unserer mannschaft anzuschauen. Du bist also offensichtlich seit dem zeitpunkt nicht mehr richtig nah am tagesgeschäft ligabetrieb dabei. Ich hoffe sehr dass der "ganz normale fan", wie du zwischen 13 - 15 jahre alt, deinem beispiel nicht gefolgt ist. Kurzes update zu deiner information: seit dem spiel gegen augsburg wurd es in der tabelle nicht besser, wir sind nur auf platz16, ist übrigens ein abstiegsplatz.... Kann man aber auch was positives dran sehen, es gibt noch jede menge spielraum nach oben...
-
Zitat
Rekdal ist unsere letzte Chance.
Ja und nein !
Sollten wir gegen CGN verlieren, dann wird Rekdal zwar nicht unbedingt gehen müssen, aber seine Position als Cheftrainer wird er anders interpretieren müssen.
Ich denke mal, Toppmöller wird dann seine Handschrift sehr deutlich feststellbar machen, wo bislang Kjetil das alleinige sagen hatte. Evtl. kommt Toppi bei Spielen auch mit auf die Bank. So wie der Hoeness bei den Bayern. Denn was soll den Toppi bewirken, wenn seine Aufgabe nur darin bestehen sollte, (geeignete) Spieler heranzukarren.So ganz nebenbei mal angemerkt: Irgendwo hab ich gestern auch gelesen, dass Toppi bei Bielefeld als Trainer im Gespräch sein soll. Da ist mir bald die Zeitung aus der Hand gerutscht. Mittlerweile ist wohl alles möglich ...
Nach dem Jena-Spiel sehe ich den Rekdal so, dass er Unterstützung braucht. Funkel sitzt nur mit apatischer Loyalität neben ihm auf der Bank und lässt alles nur mit unbewegter Miene an sich vorbeiziehen. Net so gut ...