Buchholz ist der einzige von denen mit Verstand und Eiern in der Hose.
Nun, lustig formuliert aber ich kann dir nur zustimmen
den Trainer kannst du aber auch mit ins Boot nehmen, nach dem Köln Spiel: Einfach Klasse!
Buchholz ist der einzige von denen mit Verstand und Eiern in der Hose.
Nun, lustig formuliert aber ich kann dir nur zustimmen
den Trainer kannst du aber auch mit ins Boot nehmen, nach dem Köln Spiel: Einfach Klasse!
@ headstar99
Woher willst du wissen, ob es denn wirklich nur einen Punkt aus den ersten drei Spielen gibt?
Vielleicht gibt es drei Punkte, womit wir nach momentanem Stand der Dinge wohl leben könnten.
Aber wir sollten doch jetzt wirklich mal abwarten.
Vielleicht haben die Geschehnisse von gestern ja auch einen positiven Effekt auf die Mannschaft, wenn sie merkt, dass es nicht nur Leute gibt, die sie bei einem 2:1 Anschlusstor auspfeifft.
Wir müssen sehen, dass die Jungs sich einfach auf das konzentrieren können, was ihr Job ist.
Ich denke, dass man diesen Thread nun auch schliessen könnte, da das ja jetzt hoffentlich kein Thema mehr sein sollte.
Lass mal besser, ich wage die prognose, dass dieses thema schneller als viele denken wieder aktuell wird.....
@ headstar99
Ich habe deswegen auch geschrieben SOLLTE.
Damit meine ich aber alle Beteiligten : Vorstand, sportliche Leitung, Umfeld ...
Das war ein Appell an die Vernunft
Ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass es anders kommt
Das Problem ist, dass die Zeit für einen sinnvollen Trainerwechsel nun vorbei ist, weil der neue keine Vorbereitung mit der Mannschaft mehr hätte. Damit kann man das Thema Rekdal-Entlassung wirklich fast zu den Akten nehmen, weil man nach dem Start der Rückrunde halt keinen neuen mehr holen braucht. Das halte ich zwar für eine Fehlentscheidung, aber man wird damit leben müssen.
@ headstar
Warum ist Rekdal schuld?
Was kann ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft besser machen?
Wo kriegst du einen besseren und gleichzeitig billigen Trainer her, der sich diesen Durcheinander Betze, mit diesen Fans antun will?
Wieso soll ein anderer Trainer mehr Punkte holen?
Ich höre immer daß Rekdal nicht geeignet wäre schließlich kennt er die Liga nicht... ah ja.. also der Fussball ist bei uns eckig, wir spielen auf Asche, wir haben andere Fussballregeln, die Gegner dürfen auch denn Ellbogen einsetzen, spielen mit miesen Tricks...
ganz ehrlich.. S C H W A C H S I N N !!!
Wenn eine Mannschaft zu 80% aus Spielern besteht, die a.) sehr sehr jung sind b.) taktisch noch nicht voll ausgebildet sind c.) die meisten von denen in der Regionalliga bzw. sogar Oberliga gespielt haben d.) kein Geld vorhanden ist den Kader qualitativ zu verstärken
lann e.) der Trainer gar nix für eine von Seiten des Vereins/ Fans falsche Erwartungshaltung
Rekdal ist der Trainer der jetzt alles ausbaden muss, was in den vergangenen 3 Jahren hier geleistet wurde.
In meinen Augen verfolgt Rekdal ein klares Konzept (auch hinsichtlich dem Fussball den er spielen lassen möchte). Macht euch doch mal die Mühe und lest seine Stellungnahmen durch. Dann werdet ihr sehr schnell merken, daß er sein Konzept hat dem vorhandenen Spielermaterial anpassen müssen.
Ich glaube nicht, daß ein Finke, Berger, Frank, Röber usw usw hier eine bessere Arbeit abliefern würden sofern sie sich, diesen Job überhaupt angetan hätten, weil ihnen klar sein musste, daß sie nur scheitern können.
Ich persönlich rechne mit dem schlimmszen, den wir haben mit den jüngsten Kader ohne einen wirklichen Führungsspieler im Mitteldfeld. Sollte es nicht möglich sein diesen in der Winterpause zu finden, muss zwangsläufig ein junger Spieler in die Bresche springen. Sollte es tatsächlich so sein bzw. so kommen, sollte man mal einen Herrn Schjönberg fragen warum er nicht reagiert und einen Ersatzmann für Hajnla suchte, man sollte einen Herrn Göbel fragen wie er auf die idee kam einen Herrn Schjönberg zu installieren, einen Herrn Buchholz fragen warum er nicht früher reagierte.
Herr Rekdal ist derjenige der am wenigstens in die Planung für diese Saison integriert wurde und soll jetzt an allem Schuld sein...
Klar er steht frei vor dem Tor und kriegt den Ball nicht rein, er macht die Abspielfehler im Mitteldfeld, er steht bei Standards schlecht zum Mann...ja ja ja....
Wir müssen endlich mal sozusagen Eier in der Hose haben und diesem Mann das Vertrauen schenken. Auch wenn die ersten Spiele in der Rückrunde (gegen Gladbach, 1860 und Fürth) in die Hose gehen dürfen wir nicht gleich wieder den Kopf fordern. Wer hier klare Sioege erwartet der ist Fehl am Platz. Ich erwarte Leidenschaft, Biss, Kampf, ich erwarte daß die Mannschaft fightet, dagegen hält; ich sehen dass sie will und sich nicht gleich ergibt und abschlachten läßt; wenn sie all diese Tugenden zeigt, bin ich mir sicher dass sie es packen.....
nur aber auch nur dann wenn sie diese Tugenden vermissen läßt kann man darüber sprechen ob ein Trainerwechsel gut wäre... und dann soll bitte schön der achsogute Herr Toppmöller seinen Arsch auf die Bank verpflanzen und das Ruder bis zum Saisonende selber übernehmen...
ZitatIch finde Toppi sollte Rekdal eher mit seiner Erfahrung zur Seite stehen
Eben !!!!
T. soll sich mit Rekdal an einen Tisch setzen und mal eine gescheite Mannschaftsaufstellung aufs Papier bringen. Je nach Spieltag auf den Gegner entsprechend ausgerichtet.
Authentischeres Coaching und vor allem Auswechslungen, die zumindest halbwegs der momentanen Spielsituation nachzuvollziehen sind !
So könnte es was werden, die vorhandenen Qualitäten der Mannschaft noch mehr zum Vorschein zu bringen ...
ZitatAlles anzeigen
ok ihr eric gerets rekdal fans,
auch wenn ihr es nie raffen werdet, Toppmöller sollte schnellstens etwas tun.
es geht doch gar nicht um das koeln spiel (auch nicht um die gute erste halbzeit bei 1860 muenchen). das selbstmoerderisch verlorene spiel gegen jena hat rekdal entlassen! selbst ein sieg in koeln haette das nicht vergessen machen koennen. mit jena haben wir einem dirketen mitkonkurrenten zu hause 3 punkte geschenkt und uns selbst zurueck auf die abstiegsplaetze geballert. wer das nicht sieht wird es nie sehen!
erschwerend kommen die fehleinkaeufe unter rekdal hinzu sowie die unmenge an unterirdischen spielen waehrend der vorrunde.
euch mag die gute 1. halbzeit bei 1860 muenchen aufgeilen. mich nicht! wir haben groesstenteils scheissdreck gespielt. spaetestens nach dem pokalspiel in essen haette es einen trainerwechsel geben muessen!
liebe gerets rekdal fans, dies hier ist nicht ein kameradschaftsabend des tomatenzuechtervereins steinwenden! hier handelt es sich um profifussball, um friss oder stirb! toeten oder getoetet werden! jena haben wir nicht mal einen streifschuss versetzt. die haben uns abgeknallt so wie essen. nicht mal paderborn konnten wir zu hause erlegen.
es muss was passieren und es ist keine zeit zu verlieren! toppi machs selber oder finde einen dem du es zutraust 4 mannschaften hinter uns zu lassen. bitte bitte bitte!
Quelle: der Betze brennt........
Diese Aussage kann ich eigentlich nur unterschreiben...... schade das wir kein Geld haben und daran scheitern werden.
Habt Ihr euch schon mal die Statistiken angesehen? Seit es die 2. Bundesliga gibt, haben nur 2 Teams noch den Klassenerhalt geschafft die so ne unterirdische Vorrunde wie wir hingelegt haben......
Na ja, nach dem 3. Rückrundenspiel ist ja noch nichts verloren und 6 bis 9 Punkte kann man ja dann noch locker aufholen in 14 Spielen.....
chuppa: Erklär mir mal bitte, wieso die meißten Spieler von uns letztes Jahr regionalliga oder Oberliga gespielt haben?
SIppel und Fromlowitz mussten um Spielpraxis zu sammeln runter okay.
Müller, Beda, Schönheim, Bugera haben letztes Jahr 2. Bundesliga gespielt, davor Bundesliga...:Schönheim hat auch nur ab und zu unten gespielt
Bernier,Reinert,Demai,Bellinghausen, Simpson, Hansen, Bohl waren allesamt 1. oder 2. Liga
Runström, Opara ebenfalls 2. Liga......Ziemer in der Rückrunde großteils 2. Liga
Verbleiben nur noch Kotysch, Neubauer, Stachnik, Banouas, Jendrisek (der wohl öfter bei Hannover 96 II gespielt hat, als bei I)
Dieses Team ist großteils jung und unerfahren, aber es besteht beileibe nicht zum Großteil aus Spielern, die letztes Jahr noch regionalliga oder Oberliag gespielt haben.
@sirius: Du enttäuschst mich immer mehr, dass do solche Stammtischparolen als grundlage für deine Meinung nimmst. Erklär mir bitte, was Rekdal dafür kann, dass Beda so einen Bock schießt, Runström den Elfmeter verhaut und die Mannschaft danach komplett scheiße spielt? Nichts. Bis zum 2:1 hat die Mannschaft guten Fußball gespielt.