Axel Roos (07/1983 - 06/2001)

• Vielleicht gab es auch einen Grund warum der FCK nicht wollte. Den hier nur keiner weiß.

Wenn es denn so wäre, hätte der FCK dieser Sache auch weiterhin keine Aufmerksamkeit geschenkt. Stattdessen aber hat sich der FCK bei Roos erkundigt, als dieser bereits die Kooperation mit der TSG unter Dach und Fach gebracht hat.

• Wie gesagt.. Bei uns im Management läuft einiges schief......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• wie man so hört,scheint roos kein einfacher charakter zu sein und er eckt gerne bei den obrigkeiten an.
    ich erinnere nur daran,das ihn ehrmann ja auch mal in der kabine am hals gepackt hat.

vielleicht verspricht man sich da oben mehr von der arbeit eines fünfstück

• Das wäre ja in Zusammenarbeit mit Fünfstück gelaufen---

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hm, ich würde Fünfstücks Arbeit eigentlich unabhängig davon sehen. Denn eine Kooperation mit einer Fussballschule bedeutet ja nicht, dass die eigene Talentschmiede vernachlässigt wird, im Gegenteil. Man hat mehr Möglichkeiten Spieler für sich zu gewinnen.

• Wenn es denn so wäre, hätte der FCK dieser Sache auch weiterhin keine Aufmerksamkeit geschenkt. Stattdessen aber hat sich der FCK bei Roos erkundigt, als dieser bereits die Kooperation mit der TSG unter Dach und Fach gebracht hat.

sagt Axel Roos. Was ja nicht unbedingt, so sein muss wie es dargestellt wird.
    Ich will hier nur festhalten dass es evtl auch anders sein kann.

• das ganze wird bei DBB schon länger verfolgt und diskutiert ...Roos kommt da nicht so gut weg. Scheint schon 2008 sehr von Hoffenheim angetan gewesen zu sein und ja macht wohl gerade auf kosten des FCK Werbung für seine Fussballschule und Hoffenheim zu machen und das zum Zeitpunkt wo wir gerade gute Schlagzeilen wegen unseres Leistungszentrums machen :karte:

Ein Schelm der böses dabei denkt :nana:

• Also Sando, beim besten Willen, das glaube ich ist ein Trugschluss.

Ich nehme Axel Roos ab das er versucht mit dem FCK zu kooperieren, wenn man aber immer wieder die Tür vor der Nase zugeknallt bekommt stellt man irgendwann auf den LmaA Modus.

Eventuell hatte man die Befürchtung das A R zu unbequem ist und eventuell Dinge zutage fördert die der Öffentlichkeit enthalten bleiben sollten.
    Auch das ist jetzt persönliche Spekulation von mir und genauso aus der Luft gegriffen wie Dein Beitrag zu dem Thema.

Forza FCK

:schild: