Axel Roos (07/1983 - 06/2001)

• Ich begrüße es immer, wenn ehemaliga verdiente Spieler im Verein eingebunden werden... Axel Ross gehört dazu! Er war bzw. ist ein echter FCK-ler... Solche Leute braucht der Verein!

• Wenn er einer Aufgabe im Verein gewachsen ist, sollte das mit dem Eingliedern von ehem. Spielern auch kein Problem darstellen. Aber nicht jeder verdiente Spieler ist auch nach seiner aktiven Zeit als Spieler dann auch weiterhin für den Verein "brauchbar". Das ist bei solchen Entscheidungen immer zu berücksichtigen. Nicht jeder, der einen geraden Ball spielen kann, ist auch ein korrekter Zahlenschieber, Verwalter, Trainer, etc....

• Ja klar... Da muss ich dir zustimmen, Canelon... Nicht jeder verdienter Spieler muss gleich eine Hilfe in einer anderen Funktion im Verein sein!

• ABER wenn ein verdienter Spieler auch andre Talente oder gute Kontakte etc hat ist es besser einen solchen zu engagieren als jemand fremdes. Denn unsere verdineten Spieler kennen das Umfeld, die Strukturen und den verein, müssen sich nicht eingewöhnen, einarbeiten etc.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja, aber nicht JEDER kann das vorweisen... Ich sehe gerne alte verdiente Spieler im Verein...

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Öhhhh AXEL!!! Das ist echt ein ganz großer FCK´ler! Der Axel hat immer 100% gegeben und war nie der Star! Er war immer in ehrlicher Lautrer! Nochmals DANKE dafür! :held:

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• ...und m. E. der Einzige, der wirklich ein Abschiedsspiel verdient gehabt hätte.

• Das Abschiedsspiel auf alle Fälle, aber der einzigste war er definitiv nicht! Ich fand das für Harry auch absolut verdient!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: