Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

• Ich habe ihn am Freitag auch mit Krücken und einer Manschette ums Bein gesehen, das sah nicht wirklich nach einer Kleinigkeit aus....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Von einem User von RT.de übernommen.

Zitat

Wie gerade bei Sport am Montag beim Bericht über den Ex-Profi und jetztigen Berater Michael Serr zu sehen war, möchte Serr Koytsch auch durch möglichen Wechsel wieder spielen sehen!

Er sucht eine Möglichkeit hinaus Kaiserslautern, "damit du wieder spielen kannst"...

Quelle: Roteteufel.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Um spielen zu können muss er ja erst mal wieder fit sein.
    Er darf ja in der zweiten Mannschaft ran. Dann soll er sich mal zurück in den Kader kämpfen. Wenn er dies nicht will, ist er eh nicht der Spieler denn wir gebrauchen können.

• Geil, Kotysch nahm heut im Stadion das Aufstiegsfeuer der Fans entgegen (rotes Pyro) und hielt es im Fritz Walter Stadion auf derNord in die Luft. Fans und Mannschaft am feiern. Lakic stimmt FCK Wechselgesang ein. :lachen: :schild: :schild: :schild:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Quelle: http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4777

Muss man nicht verstehen, warum eine Mannschaft auseinander fliegt, die nicht ab- sondern aufgestiegen ist. Gibt es wohl nur hier bei uns.

Viel Glück Sascha, aber verstehen tue ich es nicht.

• Das gibt es woanders auch. Kotysch wurde wohl mitgeteilt, dass er keine große Rolle spielt. Irgendwo stand auch, dass er gleich ausgeliehen wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Alles gute!!! Ich hätte mir eig gewünscht ihn weiter hier zu sehen!! Naja ich hoffe er findet iwie ein 2. Liga verein

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• er war zwar ein in seinen mitteln limitierter,aber trotzdem,solider spieler
    sein pech war seine vielseitigkeit

ich kann aber nicht verstehen,das er das angebot vom fck ausgeschlagen hat
    er wird mit großer sicherheit,nicht mehr im dunstkreis eines erstligisten erscheinen.
    hier hätte er immer noch die chance gehabt,durch leistung auf sich aufmerksam
    zu machen.