Schlechte Noten im Kicker

  • altes Thema wieder aktuell.


    Die Noten in St. Pauli sind wieder ein Witz.
    so langsam überlege ich mal einen offenen Brief an die Redaktion zu schreiben!


    Sven Müller 3,5 - anderweitig in der Presse als bester Spieler bezeichnet.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • altes Thema wieder aktuell.


    Die Noten in St. Pauli sind wieder ein Witz.
    so langsam überlege ich mal einen offenen Brief an die Redaktion zu schreiben!


    Sven Müller 3,5 - anderweitig in der Presse als bester Spieler bezeichnet.


    da muss ich dir recht geben, in der rheinpfalz bekam er ne 1,5 ... die hatte er sich auch verdient, da#s echt en gutes spiel von ihm war

  • wenn ich der Müller wer würde ich für diese Note zum Anwalt gehen! Frechheit ist das mal wieder!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Warum regt Ihr Euch eigentlich immer wieder über das gleiche Thema auf? Die vom Kicker haben null Ahnung und davon sehr viel!!! :autsch:


    Ich schau da schon gar nicht mehr rein. :lachen:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • schliesse mich da betzi55 an... der kicker ist ein extreme leidiges thema was den fck angeht und ich gucke mir die spielernoten auch nicht mehr an... kann uns doch ehrlich gesagt auch doch am hintern vorbei gehen, hauptsache wir sind zufrieden mit den jungs... und in pauli nach einem 2:0 rückstand zu gewinnen sagt genug aus über die leistung... :schild: :schal: :jubel:

  • Zitat

    Sven Müller 3,5 - anderweitig in der Presse als bester Spieler bezeichnet.


    Da musste ich auch erst einmal schlucken. Man kann ja immer mal um eine volle Note auseinanderliegen, aber eine 3,5 !?!?


    O.K., 1,5 wäre evtl. auch zuviel des guten aber eine glatte 2,0 hätte er schon verdient gehabt !


    3,5 !!!! Ich krieg mich unter ... :gruebel: :autsch: