Hans-Peter Briegel (05.11.2002 - 10.12.2003 als Aufsichtsratsmitglied / 07/1975 - 06/1984 als Spieler)

  • Ach, keine Rede! =)


    Ich habe mich sehr über Deine Links gefreut. Seit '93 wohne ich nicht mehr in der Pfalz und da ist es ohne Rheinpfalz ziemlich schwer am Ball zu bleiben, Hintergründe mit zu bekommen und Dinge besser verinnerlichen zu können. ;(


    Der FCK ist für mich hier so ein Stück Heimat und wenn es möglich ist, dann fahre ich zum Betze. Ansonsten bleiben mir eben nur die Spiele hier in der Region. Sollten wir irgend wann wieder aufsteigen dann sind die Möglichkeiten auch hier besser. :thumbup:


    Dir auch ein schönes WE und wenn Du morgen zum Stadionfest gehen solltest - viel Spaß dabei. :schal:



  • Du kannst die RHEINPFALZ auch als online-Version bestellen! Alle Ausgaben incl. LEO!


    Steht ab 06:00 Uhr zur Verfügung!

  • Danke für Deinen Hinweis. :daumen:


    Du, das weiss ich, aber es ist ein teurer Spaß, dafür dass mich nur die FCK-News interessieren. Aber mittlerweile ist das Forum hier mit den ganzen Pressebeiträgen schon klasse. Mir fehlen halt manchmal nur so ein Paar Dinge, die schon länger her sind.


    Auch Dir noch ein schönes Rest-WE.

  • Briegel war wirklich ein genialer Spieler, hat unglaublich viele Partien noch gedreht, immer gekämpft und vollen Einsatz gezeigt...


    Als Funktionär hat er m.E. eher unglücklich agiert, als Trainer auch nicht viel gerissen... Als Spieler war er besser!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Und warum ist Hans Peter wohl so sauer auf den FCK? :gruebel: Da braucht man nicht lange zu überlegen. Man hat ihm etwas vorgeworfen, was absolut nicht der Wahrheit entspricht und solange man diesen Vorwurf nicht aus der Welt schafft, wird er keinen Fuß mehr auf den Betze setzen! Leider ist Stefan Kuntz momentan nicht in der Lage diesen Brocken zu beseitigen, denn das würde einen imensen finanziellen Kraftakt zur Folge haben. Normalerweise müßten Bauckhage, Göbel und Konsorten diese Schmach aus der Welt schaffen, aber scheinbar haben die keine Eier in der Hose! :schuldig:


    duke :zeter: :grummel: :evil:

  • Bin nur gespannnt, ob er auch wieder seine silberne Verdienstnadel bekommt, die er ja damals zurückgegeben hatte..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“