SV Werder Bremen

  • Hat man auch die fanfreundschaft mit 1860 gekündigt wegen diesem Scheich ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist dem Wunsch von Robin Dutt und des SV Werder Bremen nachgekommen und hat in einer Präsidiumskonferenz am Montag beschlossen, Dutts bis 2016 laufenden Vertrag als DFB-Sportdirektor aufzuheben. Damit ist nun endgültig klar, dass Robin Dutt Nachfolger von Thomas Schaaf als Cheftrainer beim SVW wird. Der 48-Jährige unterschreibt an der Weser einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2016.


    weiter...

    Quelle: SV Werder Bremen

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich habekeine gute Meinung von Dutt - aber was will man von einem Eishockey Manager bei der Personalsuche erwarten.
    Ich vermute, dass Bremen einigen schweren Jahren entgegengeht
    Irgendwie paßt das zu einer Mannschaft mit Hühnerbrust


    Gehört ein Dutt (weibliche Hochfrisur) nicht zu einem Tüütüüt?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Die werden wohl vorher, was von Wiesenhof gegessen haben,? gequältes Fleisch mindert bekanntlich die eigene Leistung.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Hab das Spiel live gesehen. "Meine" Saarbrücker haben aufopferungsvoll gekämpft und grandios aufgespielt. Überlegen übers ganze Spiel und somit absolut verdient in Runde 2!
    Ziemer (Fußballgott) mal wieder mit klasse Leistung!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Und sie haben die Probleme in der Abwehr nicht im Griff.
    Mielitz ist ein Erstligakepper dem Sippel zB locker das Wasser reichen kann. Schwere bälle hält er wenig. Normale lässt er zu oft passieren und so Slapstickeinlagen wie am Sonntag gibts immer wieder. Auch die IV macht da gern mal mit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Werders glanzvolle Jahre sind fürs erste vorbei... es wurden zuviele Fehlentscheidungen getroffen. Das endgültige Ende war Thomas Schaafs Abgang, es würde mich wundern wenn Werder die Klasse hält.

  • Werders glanzvolle Jahre sind fürs erste vorbei... es wurden zuviele Fehlentscheidungen getroffen. Das endgültige Ende war Thomas Schaafs Abgang, es würde mich wundern wenn Werder die Klasse hält.

    Es würde mich wundern, wenn Werder absteigt. Robin Dutt ist ja nun auch nicht der schlechteste Trainer und auch ein Schaaf halt in den vergangenen Monaten viel falsch gemacht.


    Generell find ichs aber ohnehin kurios was da in den letzten Jahren abgeht in Bremen. Immer ein recht starkes Team, sie zeigen viele Top-Leistungen, aber dann noch öfter Totalausfälle.

  • Die Idee Hunt als Mittelstürmer spielen zu lassen finde ich von Dutt recht masochistisch...


    Elia der sich nicht durchsetzt auf links, Petersen aufm rechten Flügel und Hunt in der Mitte... das wird nichts.
    Dazu ein dreier Mittelfeld mit Ekici, der bei Werder auch noch nichts gerissen hat.


    Von der gewohnt schwachen Verteidigung und Mielitz im Tor ganz zu schweigen.


    Für mich ist die Tendenz unteres Tabellendrittel

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"