SV Werder Bremen

• 8 Mio Verlust und der Verein spricht von Konsolidierung:
    http://www.kicker.de/news/fuss…skurs.html#omfeaturednews

Ich denke noch 2 solche Konsolidierungsjahre werden in erhebliche finanzielle Schwierigkeiten führen
    Weitere Einsparungen hingegen können weitere sportliche Risiken mit sich bringen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wird Zeit das die runter gehen in Liga 2

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• :respekt: für diese Tatsache :daumen:

Werder hat schwere Jahre hinter und wohl auch noch vor sich. Der Kader war lange darauf ausgelegt international zu spielen, am besten natürlich in der Champions League. Jetzt muss man über mehrere Jahre kleinere Brötchen backen. Jetzt soll ja evtl. eine Zusammenarbeit mit Juventus Turnin anstehen auch wenn ich nicht im Detail weiß wie diese Zusammenarbeit aussehen soll. Habe da nur die Überschriften der Meldungen gelesen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Erstaunlich, dass der Saubermannclub WERDER eine Kooperation mit dem Mafia-Club Juve eingegangen ist.

Das hätte sich Gazprom 04 mal erlauben sollen!

I hope life is good for you.

• Tja bei Werder ist es eben auch schon soweit, dass der Kassenstand alles andere als rosig ist und so erhofft man sich wohl, dass man das ein oder andere Talent für Juve "ausbilden" darf.

• Zitat

Als Reaktion auf einen Pyro-Zwischenfall beim Bundesliga-Nordderby am vergangenen Wochenende gegen den Hamburger SV (1:0) hat Werder Bremen alle Fan-Choreographien im Weserstadion bis auf Weiteres verboten. Erwogen wird darüber hinaus eine Erhöhung der Eintrittspreise in der Ostkurve.

T - Online

Pyro ? Choreo ? Für mich zweierlei Dinge,Quatsch. Irgendwwann sitzen alle schön brav im Stadion wie in de Kirche.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()