Seh ich genauso... diese verdammte Schlammschlacht nervt doch nur noch... da wird einem übel von ohne Witze... und die Leute selber stellen sich dann in die Kamera und reden alles mögliche daher.. nur nichts sinnvolles... ich weiss echt nich mehr was ich dazu sagen soll.
Du bist gut. Du hast doch ständig Köpfe gefordert und befürchtest eine Schlammschlacht ? Darauf läuft es doch zwangsläufig hinaus und die Opposition sah sich doch in den vergangen Jahren ständig Angriffen ausgesetzt und das ging selbst bei Briegel so weit, dass man dessen Elternhaus abfackeln wollte. Was sehe ich denn von Göbel und Jaworski sinnvolles ob der sportlichen Situation ? Göbel heut wieder bei Premiere in Piet Glocke Manier und stottert sich unvorbereitet etwas zusammen und Jaworski ist in Sachen Sport überhaupt nicht präsent. Nach der Aktion vom AR, die erst ein Engagement von Toppmöller durch einen Posten im AR forcierten, ist doch das Vertrauen in den Vorstand geschwächt worden und sie tun ihr übriges noch dazu. Wieso sollte man sich bei der Führungsschwäche der aktuellen Führung nicht die Alternativen anhören ? Die Zukunft des Vereins entscheidet sich sowieso in dieser Saison. Wer da irgendwo noch Gelder für Neuverplichtungen bereit stellen kann, den dürfte man nicht vorab vor den Koffer scheissen. Ich wüsste auch nicht, wieso dem aktuellen Vorstand noch die Stange gehlaten werden sollte, schließlich haben sie Schjönberg ausgewählt, ihr Konzept ist gescheitert und sie hielten es nicht für nötig die Konsequenzen zu ziehen und haben ein Bauernopfer gesucht und gefunden.