Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • von einem spieler mit seiner erfahrung erwarte ich mir einfach mehr überblick. diese "auf gut glück" bälle heute waren ja nicht mehr zu zählen, dazu noch die echt schlechten standards

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • einstellung und einsatz stimmen bei ihm.trotzdem bringt er nicht dass,was man
    von ihm erwarten könnte.auch gestern wieder,unbedrängt bälle ins nirgendwo
    gespielt.


    und die szene wo er sich den ball erkämpft und schäfer zu weit vor der kiste steht.
    der muss drin sein,da gibts kein vertun.

  • Ja, ich denke auch dass dieser Ball hätte normalerweise sitzen müssen aber er ist doch mit wenigen Ausnahmen in unserem Team einer bei dem es nicht weht tut zuzuschauen.


    Was will er machen, sobald er mal einen gebrauchten Tag erwischt dann sieht er in unserem Team erst recht schlecht aus, den hatte er übrigens gestern mit Sicherheit nicht. Da ging des öftern ein Raunen durch die Nürnnberger Reihen wenn er auf dem berühmten Biedeckel mal wieder zwei drei Nürnberger ausgetanzt hatte. Ich habe den Eindruck die Kollegen aus dem eigenen Team schauen ihm ehrfuchtsvoll zu und denken sich "ach komm, dem spiel ich den Ball einfach mal rüber, dem wird schon irgendwas einfallen".
    Mich würde interessieren was bei ihm leistungstechnisch passieren würde wenn wir eine richtige, gut funktionierende Fussballmannschaft hätten, es ist mit Sicherheit nicht leicht in solch einer Rumpeltruppe zu spielen wenn man selber mit dem Ball unfallfrei umgehen kann.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Na ja, eine Rumpeltruppe haben wir weiß Gott bestimmt nicht, sondern es funktioniert eben nicht alles in der Mannschaft, so wie es eigentlich soll! Daniel versucht alles und ich denke, dass im die blöden, meist unnötigen Niederlagen gewaltig auf den Sack gehen. Es fehlt einfach mal eine Siegesserie, damit das Selbstvertrauen wieder zurückkehrt!

  • Wenn jeder, außer Halfar und der Isländer, nur Dienst nach Vorschrift macht kann es auch nicht funktionieren.


    Und das zeichnet eine erfolgreiche Mannschaft aus, die anstatt 100% halt 120% gibt. Erfolg muss man sich erkämpfen und erarbeiten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Fußball kann er spielen, für die 2-Liga reicht es...bei uns fällt er positiv auf, weil links und rechts keiner sonst den Ball stoppen kann. Aber tödliche Pässe und Torabschlüsse habe ich nicht viele gesehen, sondern vieles für die Galerie

  • Halfar bestes Spiel war das Erste nach seiner Rückkehr zu uns. Seitdem Stagnation. Und ineffektiv. Wir haben in Kaiserslautern eben keine guten Mittelfeldspieler, da fällt schon jemand auf der nen Ball über 2 Stationen spielen kann. Und Jenssen ist momentan besser als er.